DIY Katzenspielzeug mit Katzenminze befüllen...

Diskutiere DIY Katzenspielzeug mit Katzenminze befüllen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo .. ich habe mich mal hier im Forum umgeschaut ob es dieses Thema oder sowas ähnliches schon gibt, habe aber nichts passendes gefunden. Ich...
  • DIY Katzenspielzeug mit Katzenminze befüllen... Beitrag #1
Crazystephie

Crazystephie

Punkte Reaktionen
0
Hallo .. ich habe mich mal hier im Forum umgeschaut ob es dieses Thema oder sowas ähnliches schon gibt, habe aber nichts passendes gefunden.
Ich möchte meinem Simba ein neues Spielzeug basteln und wollte eine Plüschkugel mit Katzenminze füllen die ich besorgt habe. Muss ich bei der befüllung was beachten was man nicht rein nehmen sollte( Wattefüllung) ???

Wäre lieb wenn da jemand was weiß...

vielen dank schon mal...

• DIY Katzenspielzeug mit Katzenminze befüllen... Beitrag #2
Ich denk wenn Du das gut verarbeitest kannst Du schon Wattefüllung nehmen - aber das Spielzeug halt nur unter Aufsicht anbieten und entsorgen, sobald es Auflösungserscheinungen zeigt!

Thema:

DIY Katzenspielzeug mit Katzenminze befüllen...

DIY Katzenspielzeug mit Katzenminze befüllen... - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Welche Äste , Was Selber basteln/bauen: Hi an Alle ich hab 2 Fragen im Gepäck ;-D 1. Was Für äste kann ich nehmen und welche nicht für Meine Kleinen 2. Was kann ich alles selber...
Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...

Neueste Beiträge

Oben