- Urzeitkrebse - hat die jemand? Beitrag #21
Hufflepuff
- Punkte Reaktionen
- 0
ok Danke
aber erstmal gucken was die krebse so treiben in den nächsten tagen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte damals mal so ein Teil und war voll am flennen als es nicht geklappt hatMeine Mutter hat dann damals zu mir gesagt das die auf einmal soooo groß geworden sind, dass sie die an einem See aussetzen musste :lol:
Find ich aber interessant... würd auch gern wissen obs bei dir klappt![]()
Meine Mutter hat dann damals zu mir gesagt das die auf einmal soooo groß geworden sind, dass sie die an einem See aussetzen musste :lol:
Du kannst ohne Probleme Artemia in heimische Gewässer setzen. :roll:Man weiß nie. Manche machen das wirklich. Alles schon erlebt.
Du weißt aber schon dass das verboten ist?
Jetzt musste ich ein bisschen schmunzeln und doch erstmal Tante Google bemühen.... eigentlich hätte es mir der Namenszusatz "salina" aber auch schon sagen sollen...Vielleicht solltest du dich generell einfach mal über Artemia salina schlau machen, bevor du in einem Thread darüber schreibst.
Aber ich kann dir versichern, dass wenn du heimische Artemia in deutschen Gewässern finden solltest, darfst du sie mitnehmen und lieb haben :roll:
Vielleicht solltest du dich generell einfach mal über Artemia salina schlau machen, bevor du in einem Thread darüber schreibst.