Urzeitkrebse - hat die jemand?

Diskutiere Urzeitkrebse - hat die jemand? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; aus meinen wurde leider nichts mehr :/ aber dafür lebt nun ein kampffisch bei mir :D
  • Urzeitkrebse - hat die jemand? Beitrag #41
aus meinen wurde leider nichts mehr :/ aber dafür lebt nun ein kampffisch bei mir :D

Thema:

Urzeitkrebse - hat die jemand?

Urzeitkrebse - hat die jemand? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...

Neueste Beiträge

Oben