modelliermasse

Diskutiere modelliermasse im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo ich habe schon von vielen gehört das sie mit modelliermasse viele schöne dinge für ihre tierchen bauen?was meint ihr dazu?habt ihr sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • modelliermasse Beitrag #1
G

Girl

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe schon von vielen gehört das sie mit modelliermasse viele schöne dinge für ihre tierchen bauen?was meint ihr dazu?habt ihr sowas schonmal gemaht?wenn ja dann zeigt mal eure kunstwerke her! ;-)
lg julia
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
habt ihr vllt fotos?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
kennt keiner sowas?

Zuletzt bearbeitet:
  • modelliermasse Beitrag #2
hi ich meine sowas zb

• modelliermasse Beitrag #3
hehe das is ja ne süße idee ich habe noch nix mit modeliermasse gemacht
lg daria

• modelliermasse Beitrag #4
Hallo :D

Wenn du nicht extra glasieren willst, eignet sich .
Und wenn du dort ein wenig weiter klickst, findest du auch .

Das beste, was mir bisher geglückt ist, war ein Iglu aber Fotos hab ich leider nicht :(.

lg

• modelliermasse Beitrag #5
ich lakier es einfach mit sabberlack

• modelliermasse Beitrag #6
Ich kann die Modelliermasse empfehlen, hat echt Spaß gemacht, damit rumzumatschen :mrgreen:

Ein Iglu hab ich allerdings nicht hinbekommen, sondern nur eine Art gebogene Brücke zum Drüberlaufen (hab leider kein Foto davon). Ist aber inzwischen schon halb zerfressen worden, Modelliermasse scheint ziemlich gut zu schmecken...

• modelliermasse Beitrag #7
meine sachen aus modelliermasse haben sie noch nie angefressen

• modelliermasse Beitrag #8
ja, hat mich auch gewundert, dass sie das anfressen. Ich hatte extra die Kanten schön abgerundet und das Zeug ewig lang aushärten lassen. Aber ist ja ungiftig angeblich.

• modelliermasse Beitrag #9
Hi Girl,

dein erster Beitrag klang als hättest du noch nie etwas aus Modelliermasse gemacht? Wenn doch, dann zeig du doch mal Bilder :angel:

• modelliermasse Beitrag #10
hab ja erst so ne bar gemacht..weiß aber net ob ih es reinpacken darf..hatte es schonma für einen tag drin
aber ich denke mal ich kann es immer drin lassen(habe es ja mit sabberlack bestrichen)

• modelliermasse Beitrag #11
Ist das die von oben? Die kann man doch immer noch sehen... Das ist echt toll. Aber geht die Flasche da wieder raus?
Ich hab zwar keine Mäusen und ich glaub, dass es für meeris eher nicht geeignet ist. Bei meinen 2 mit ihrem dicken Hintern, müsst ich ja unmengen von dem Zeug nehmen... Aber das ist richtig schön.

• modelliermasse Beitrag #12
hallo
ja die flasche lässt sich heraus nehmen
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

modelliermasse

modelliermasse - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Blasensteine innerhalb weniger Wochen nach Blasensteinop: Hi zusammen, vllt habt ihr eine Hilfe oder Erfahrungswerte für mich. Vor ca. 8 Wochen hat eines meiner Kaninchen angefangen etwas aggressiver zu...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben