Hund 5Monate pinkelt alle 15-35min in die wohnung oder draussen Trinkt nicht grade viel .

Diskutiere Hund 5Monate pinkelt alle 15-35min in die wohnung oder draussen Trinkt nicht grade viel . im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wie schon gesagt es geht darum das ein 5 Monate alter Hund alle 15-35 (normal 15-25) pinkelt. Urin probe war Entzündung gefunden auch sehr...
  • Hund 5Monate pinkelt alle 15-35min in die wohnung oder draussen Trinkt nicht grade viel . Beitrag #1
T

tomi

Hallo
wie schon gesagt es geht darum das ein 5 Monate alter Hund alle 15-35 (normal 15-25) pinkelt.
Urin probe war Entzündung gefunden auch sehr stark alle 3 werte voll.
bei einer sterilen probe (also die op) wurde nichts gefunden alles in Ordnung.
die Tierärzte sind überfordert genau so wie wir.
pysch kann es auch nicht sein auch geklärt.

was könnte es noch sein?

Hunde Rasse Mischling kommt aus Griechenland

Danke schon mal

• Hund 5Monate pinkelt alle 15-35min in die wohnung oder draussen Trinkt nicht grade viel .

Anzeige

• Hund 5Monate pinkelt alle 15-35min in die wohnung oder draussen Trinkt nicht grade viel . Beitrag #2
Hallo,

könntest du etwas mehr auf die Rechtschreibung achten? Ich hatte gerade echt Mühe, den Satz mit den Urinproben zu verstehen.

Vielleicht kannst du nochmal genau erklären, was untersucht wurde, wo der Verdacht lag und was wie bereits ausgeschlossen wurde?
Ist der Urin oder das Pinkelverhalten denn sonst irgendwie auffällig (Urin verfärbt, zittert beim Pinkeln o.ä.)?
Welche Werte genau sind denn erhöht, um wie viel und wie wird das derzeit behandelt?

Wie lange habt ihr den Hund denn schon? Der Herkunft nach würde ich vermuten, dass er von der Straße kommt?
In dem Fall: Habt ihr mal überlegt, ob der Hund einfach nicht stubenrein ist? Auf der Straße konnte sie jederzeit und überall pinkeln, vermutlich sieht sie bei euch das erste Mal ein Haus von innen. Fünf Monate sind in dem Fall auch noch kein Alter, in dem man Stubenreinheit erwarten kann. Wie habt ihr das überhaupt trainiert? Wann, wie oft und wie lange geht ihr raus, wann bekommt sie Futter (und welches) und was heißt sie trinkt »nicht viel«?
Pinkelt sie denn immer ganze Pfützen oder nur ein paar Tropfen?
Wie verhält sie sich sonst? Ist sie ängstlich oder unsicher? Kann es sein, dass sie aus Angst in bestimmten Situationen pinkelt?

Liebe Grüße

Thema:

Hund 5Monate pinkelt alle 15-35min in die wohnung oder draussen Trinkt nicht grade viel .

Hund 5Monate pinkelt alle 15-35min in die wohnung oder draussen Trinkt nicht grade viel . - Ähnliche Themen

Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Hund pinkelt mit 13 Jahren in die Wohnung: Hallo zusammen! Folgender Sachverhalt: 1. Unser Sammy (kastrierter Rüde, 13 Jahre alt) hatte vor 2 1/2 Wochen erstmals in die Wohnung gepinkelt...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Leberwert / Kristalle im Urin - benötigen INFOS BITTE: Liebe Community Ich bin neu hier und wende mich an euch, da wir wirklich nähere Infos zur weiteren Vorgehensweise benötigen. Kurz zu unserer...
Oben