Ein Rudel (!!!) beginnt ab mind. 3 Tieren, pro Gruppe! Also wirst du mit jeweils einem neuen Tier nicht weit kommen. Und ich frage mich ernsthaft, ob dir das bewusst ist!
Zwei sind ein Paar, und genauso wenig eine Option wie Alleinhaltung. Oder würde dir ein einziger Mensch in deinem ganzen Leben reichen um glücklich zu sein? Stell dir vor du wärst ein Kind und willst spielen und es gibt nur ein einziges anderes Kind und das will grad nur schlafen. Na herzlichen Glückwunsch zur Langeweile.
Und ich frage mich auch, warum zum Teufel man eine OP (und das ist nicht mal so eben abgeschnitten und das wars) riskiert, wenn nicht absolut nicht zwingend notwendig ist. Flitchi wird sich mit Sicherheit nicht dafür bedanken. Und willst du dann dauerhaft 2 Rudel halten oder willst du alle Böcke kastrieren lassen (na das Geld würd ich auch gern mal haben.) Weder Flitchi noch Lucifer können länger allein bleiben. Die brauchen hier und jetzt Spielgefährten und zwar mind (!!!) 2 jeweils, sodass du 2 3er Gruppen hast.
Dazu kommt der Auslauf, den alle Tiere brauchen, hast du die Zeit jeden (!!!) Abend beide Gruppen getrennt (!!!) voneinander laufen zu lassen?
Ich muss Nienor da 100% zustimmen, besser wäre es, ihr gebt ein Geschlecht ab (und ja, das ist nicht immer einfach, weil man die Tiere liebt, aber entscheidet BITTE im Wohle der Tiere). Und konzentriert euch auf das andere Geschlecht.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Nicht zwei, mind zwei Babyjungs UND mind. zwei Babyweibchen - besser sind jeweils mind. 3. Es MUSS eine Gruppe sein, damit das Sozialverhalten korrekt erlernt wird.
Da warst du schneller

Mir fehlt hier eindeutig ein Like-Button