Welches Nassfutter??

Diskutiere Welches Nassfutter?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, wir haben ja jetzt seit einer Woche unser neues Familienmitglied Klara (8-jährige Terrier-Mix-Hündin) bei uns...Bei der...
  • Welches Nassfutter?? Beitrag #1
L

LaLiLu2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben ja jetzt seit einer Woche unser neues Familienmitglied Klara (8-jährige Terrier-Mix-Hündin) bei uns...Bei der ehemaligen Besitzerin gab es immer nur das billigste Futter aus dem Supermarkt :?
Wir haben jetzt die Dosen von Animonda Gran Carno bestellt und vertragen tut sie das anscheinend ganz gut...

Nu würd mich mal interessieren,was ihr so füttert bzw. empfehlt und wie das Futter von euren Hundis angenommen wird??

• Welches Nassfutter?? Beitrag #2
Huhu,
gibt es eine Liste mit gesundem Nassfutter, an der orientiere ich mich :)
Ich hatte davon bisher Gran Carno, Grau, Lukullus & Rocco. Da mein Hund alles frisst, hat ihr alles davon sehr gut geschmeckt :D

• Welches Nassfutter?? Beitrag #3
Huhu,
gibt es eine Liste mit gesundem Nassfutter, an der orientiere ich mich :)
Ich hatte davon bisher Gran Carno, Grau, Lukullus & Rocco. Da mein Hund alles frisst, hat ihr alles davon sehr gut geschmeckt :D

Danke für deine Antwort....
Hab mich grad mal durch die Liste gelesen...Dann lieg ich ja glücklicherweise mit meinen Vermutungen richtig :)

• Welches Nassfutter?? Beitrag #4
Huhu,

Gran Carno find ich schon ziemlich gut :) Was meine Hunde sonst auch ganz gern fressen, ist das Nassfutter von Lukullus. Auch Real Nature wird gerne angenommen. Rocco kam bei ihnen eher nicht so gut an, dafür aber noch Best Nature. Auch Platinum nehmen sie mal ganz gerne, allerdings ist die Auswahl dort leider sehr mager, aber sie stocken langsam auf.

Liebe Grüße
Pewee

• Welches Nassfutter?? Beitrag #5
Meine frisst gerne das Lukullus von Zooplus (allerdings nur das günstigere! Das Gourmet, also wo gesund drauf steht, sag ich immer, mag sie nicht) Rinti (gibts viele verschiedene Dosen oder Schälchen.) oder aber das Real Nature von Fressnapf. Es gibt sicherlich noch bessere Marken von Nassfutter, aber sie mag diese einfach nicht wirklich! Wieso soll ich ihr etwas füttern, was sie überhaupt nicht mag? Wäre blöd, außerdem bekommt sie ja noch gutes Trockenfutter von Platinum, Granatapet oder Wolfsblut!

• Welches Nassfutter?? Beitrag #6
Also ich wollte vor kurzem das Futter umstellen und wir haben es dann erst mit Rinti versucht. Damit kam meiner aber gar nicht klar und hatte erstmal zwei Tage Dünnpfiff. Nun bestell ich seit einer Weile *Link entfernt* Animonda und bin davon sehr positiv überrascht. Mein Hund verträgt es super und es scheint ihm gut zu schmecken. Habe zwischendurch auch teueres Futter gekauft. Die Inhalte verglichen und Geruchstest gemacht. Konnte gegenüber den teueren Nassfutter keine großen Unterschiede feststellen, außer das da noch Öle hinzugefügt wurden. Die kann man aber auch selbst untermischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Welches Nassfutter??

Welches Nassfutter?? - Ähnliche Themen

Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Barfen & Trockenfutter: Halli hallo, ich bin ganz frisch hier angemeldet und habe immer wieder als Gast mitgelesen. Ich habe eine kleine Yorkshire Terrier Hündin namens...
Welches Nassfutter füttert ihr?: Ich füttere meiner Hündin zur Zeit noch das Terra Canis Welpennassfutter. Sie ist aber jetzt 8 Monate und ich denke so ab 10 Monaten möchte ich...
Animonda Carno??? Und andere Futterarten: Hallo Foris!!! Was haltet ihr von dem Trockenfutter Animonda Carno??? Wir sind grad am ausprobieren für unsere Hundis was wir ihnen für...
Oben