3. Meeri: Würde der Platz ausreichen?

Diskutiere 3. Meeri: Würde der Platz ausreichen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mal ganz kurz zur Gehegegrundgröße ohne Etagen etc. ;) Ein Gehege sollte meiner Meinung nach und das vertrete ich ja schon seit der Anfangszeit...
  • 3. Meeri: Würde der Platz ausreichen? Beitrag #21
Mal ganz kurz zur Gehegegrundgröße ohne Etagen etc. ;) Ein Gehege sollte meiner Meinung nach und das vertrete ich ja schon seit der Anfangszeit hier, nicht unter 2 qm sein.
Klar ist, das nicht jeder alles umsetzen kann. Wenn man das sechsjährige Schweinchen nimmt und dem Alter entsprechend ein Mädel und einen Kastraten dazusetzt dann könnte das Gehege schon passen wenn noch Freilauf dazugegeben wird. Normal ist es ja nicht so schwer ein wenig mehr Platz zu schaffen ;) Wenn das Gehege entsprechend strukturiert wird kann man da sicher ein tolles Zuhause schaffen.

Thema:

3. Meeri: Würde der Platz ausreichen?

3. Meeri: Würde der Platz ausreichen? - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Zusammenleben von Hund und Katze - Wie verhalte ich mich richtig?: Huhu zusammen :angel: Möchte uns erstmal kurz vorstellen: ich bin 26 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Yorkie namens Louis. Seit nun genau 2...
Oben