Machs gut Ada

Diskutiere Machs gut Ada im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, Adalein... Vor Wochen schon fingst du an zu humpelt, ich dachte, du hast dich vertreten oder vll. verstaucht, weil du es doch noch...
  • Machs gut Ada Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

Adalein...

Vor Wochen schon fingst du an zu humpelt, ich dachte, du hast dich vertreten oder vll. verstaucht, weil du es doch noch genutzt hast...
Das dabei ein Tumor an Oberschenkel raus kommt, der auf deine Nieren drückt (dadurch Gelbsucht), wer sollte das wissen... Erst am Dienstag war ich noch mit dir beim Tierarzt... Ich bin froh, dass du mir die Entscheidung abgenommen hast...

Du lebtest erst gut 1 1/2 Jahre bei mir und hattest deine zweite Partnerin in Becky gefunden, die dich nicht gehen lassen wollte (laut meinem Vater lagst sie auf ihr, als sie gegangen ist und mein Vater sie rausholen wollte). Mit 3 1/2 Jahren warst du aber auch schon eine Omi.

Machs gut kleine schwarze... :(
[/URL]

LG

• Machs gut Ada Beitrag #2
Tut mir Leid:056:

• Machs gut Ada Beitrag #3
:056: :056:

• Machs gut Ada Beitrag #4
mein herzliches Beileid McLeodsDaughters! :056:
gute Reise Ada und grüss mir bitte meine Süssen da oben! ;)

• Machs gut Ada Beitrag #5
Danke euch!

• Machs gut Ada Beitrag #6
Auch mein herzliches Beileid :(
Viel Spaß Im Regenbogenland und schau achte von oben auf deine Lieben! :)

Thema:

Machs gut Ada

Machs gut Ada - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben