Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hund bellt mich an im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
Ich bin wieder da und beim Tierarzt ist auch alles ok
Es ist vieles schon besser geworden und er schläft nicht mehr so viel
Nun habe ich...
Hund bellt mich an Beitrag #1
Bianca17
Hallo,
Ich bin wieder da und beim Tierarzt ist auch alles ok
Es ist vieles schon besser geworden und er schläft nicht mehr so viel
Nun habe ich aber ein anderes Problem:
Gegen Nachmittag/Abend läuft mein Hund in der Wohnung rum und setzt sich irgendwo hin und schaut an die Wand, als hätte er Langeweile und dann bellt er mich immer an, ich versuche dann mit ihm zu spielen aber darauf hat er auch keine Lust, was könnte dass denn sein?
Soll ich mich in dem Moment mit ihm beschäftigen oder ihn lieber in Ruhe lassen?
Vielen dank
BIANCA
Es kann viele Gründe haben,dass sie dich anbeldet Aufmerksamkeit,Langeweile oder er will der Chef sein
Ich würde dieses Verhalten ignorieren.
Wie lastest du den Hund aus ?
Hund bellt mich an Beitrag #3
Bianca17
Danke
Ich gehe dreimal am Tag mit ihm raus, 2-3 mal die Woche gehen wir in den Garten und spielen und er darf sich richtig austoben und Samstag gehen wir meistens noch in den Wald, dass Macht ihm immer viel spass. Sitz üben wir 5min täglich oder suchspiele
Hund bellt mich an Beitrag #4
laki01
Gesperrt
Das hört sich doch ganz gut an .Aber spielen tut ihr doch auch jeden Tag oder ?
Also können wir aus Langweile bellen eigentlich ausschließen .