Hilfe Luna pinkelt immer weiter

Diskutiere Hilfe Luna pinkelt immer weiter im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo also unsere Luna 9 Jahre pinkelt seid 2 Stunden immer weiter , sie war jetzt das 12 mal im Garten ist auch total unruhig .Sie leidet an...
  • Hilfe Luna pinkelt immer weiter Beitrag #1
G

gina und luna

Hallo also unsere Luna 9 Jahre pinkelt seid 2 Stunden immer weiter ,
sie war jetzt das 12 mal im Garten ist auch total unruhig .Sie leidet an Diabetis Insipidus
daher wissen wir das der Urin am Freitag vollkommen in Ordnung war das spezifische Gewicht lag bei 1028
und es waren keine Bakterien usw enthalten , nun was kann es jetzt sein so plötzlich ?
Eine Blasenentzündung ? Aber so heftig von jetzt auf gleich ? Sie hat auch kein Fieber nur totale Unruhe das hatten wir das letzte mal im Juni da hatte sie eine Magendrehung . Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

• Hilfe Luna pinkelt immer weiter Beitrag #2
Huhu,

der Hund war zwölf Mal in zwei Stunden pinkeln und setzt auch jedes Mal wirklich eine richtige Menge ab?
Ich würde auf jeden Fall den TA anrufen – ich habe zwar keine Vermutung, aber es klingt verdammt ungesund.

Gute Besserung!

• Hilfe Luna pinkelt immer weiter Beitrag #3
Hallo, unser Dalamatiner, jetzt 10 jahre alt hatte genau dasselbe im Dezember 2013 gehabt. Dalmatiner haben besonders empfindliche Blase und Nieren. Aber diesmal hatte er dieselben Symptome, wie hier beschrieben: er pinkelte alle paar Minuten im Garten, was er nur sehr selten macht im eigenen Revier. Zum Schluß hat er minutenlang uriniert - im Gehen, ohne das Bein zu heben - ging dann weiter ins Haus rein und pinkelte im Flur und Wohnzimmer. Ich bin überzeugt, daß er sich eine Erkältung geholt hat, da er ein paar mal vor der Haustür auf dem Vorleger gelegen hat, der nur dünn war und darunter ist ein Granitboden. Da der Tierarzt keine Abhilfe wusste, haben wir sein Hundebett an den Heizkörper verlegt und in Kürze war alles vorbei.

Thema:

Hilfe Luna pinkelt immer weiter

Hilfe Luna pinkelt immer weiter - Ähnliche Themen

Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
HILFE!!! Tierarzt weis nicht mehr weiter...: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, brauche dringend eure hilfe! bei meiner 3-jährigen meerschweinchenlady wurden letzte woche haarlinge...
Oben