- Tochter will ihren eigenen Hund Beitrag #21
E
exe
- Punkte Reaktionen
- 1
Na ja, wenn ihr alle so begeistert von der Idee seid... wo ist das Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem kommt es auch oft zu Eifersucht zwischen Hunden, wenn immer nur der eine geherzt und gestreichelt wird und der andere so vor sich hin vegetiert! Und glaub mir, Eifersucht ist so ziemlich das blödeste, was deinem Rudel passieren kann.
Von mir aus. Trotzdem ist es wohl nicht gerade toll (vor allem nicht für den Hund), wenn immer nur einer beachtet wird...wie man das dann letztendlich nennt.....
Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass diese Situation Positives beitragen würde.:eusa_shhh:
Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/Eifersuchtstarke, übersteigerte Furcht, jemandes Liebe oder einen Vorteil mit einem anderen teilen zu müssen oder an einen anderen zu verlieren
Außerdem ist sie im Moment 14Jahr alt, in dem alter sollte kein Kind (heut zu Tage) allein mit einem Hund egal wie groß raus gehen.
Auch wenn das Kind verantwortungsbewusst scheint, haben sie nicht die Weitsicht eines Erwachsenen (im Normalfall).
Das kann ich nicht unterschreiben.
Ich habe meinen ersten Hund mit 12 oder und den 2. mit 14 bekommen... Und ich konnte mit beiden alleine gehen.
Mind. mit 14 besitzt man schon ein gewisses Verantwortungsbewusstsein und Weitsicht um mit einem Hund, vielleicht keinem 70 cm Hund, rauszugehen.
Hier geht es nicht darum, ob man es "kann", sondern ob man in der Lage ist seine Hunde zu beschützen.
Hättest du mit 12 Jahren einen anderen, größeren Hund abwehren oder deinen Hund irgendwie schützen können?