Huhu!
Bisher hat alles eigentlich gut geklappt. Sookie hat sich im Kistenchaos ziemlich wohl gefühlt und frei bewegen können. Jetzt hat mein Freund gestern aufgeräumt und dabei haben wir nicht gleich gemerkt, dass das so ihr Schutz war...
Im Schlafzimmer steht nun mein altes Sofa als Bett. Darunter fühlt sie sich auch noch ziemlich wohl, weil sie es ja noch kennt. Nun gab es vorhin in der Küche Futter und Sookie hat sich nicht durch den Weg vom Schlafzimmer, durch den Flur, in die Küche getraut. Man hat richtig gesehen, wie sie halb in der Küche stand, kein geeignetes Versteck entdeckt hat und deshalb schnell wieder unters Sofa geflitzt ist... :/
Dann hab ich erstmal provisorisch was gemacht: Einen Stuhl mit einem Bettlaken behangen, die transportbox aufgestellt und den Katzentunnel. Außerdem stehen im Flur grade die alten Matratzen. Die sind genau so breit, wie die Strecke im Flur lang ist. Ich hab sie also ein Bisschen schräg gestellt, nun ist von der einen bis zur nächsten Tür ein Tunnel.
Nun sieht das aber schon arg provisorisch aus und da haben wir ein Chaos beseitigt, kommt direkt das nächste :roll::? Habt ihr noch Ideen, wie man das iwie... eleganter lösen könnte? :lol:
Sie halten sich übrigens wirklich hauptsächlich in der Küche und im Esszimmer auf. Im Wohn/Schlafbereich sind sie wenn, dann nur zum Vögel gucken oder wenn sie mit uns schmusen wollen.
Mein Freund hat sie auch langsam lieb gewonnen :mrgreen: Der ist grade dabei, die Regalbretter zu machen und ist nun in Bastellaune :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da kommt nun über die Bänke ein langes (wirklich fast die ganze Länge) und darüber noch ein kurzes Regalbrett

Sookie versteckt sich aber tendenziell lieber am Boden ...
Ich mach euch nachher nochmal Fotos davon, wie jetzt alles aussieht.