Huhu, ich melde mich mal nochmal. Wir leben immer noch im Kistenchaos und ohne Internet :uups: Die Katzen haben sich alle drei gut eingelebt, der Anton ist noch verschmuster als vorher - dem tut der Platz total gut und mein Freund freundet sich wieder mit ihm an. Nicht zuletzt weil auch alles trocken geblieben ist und bisher ausschließlich die Katzenklos als solche benutzt wurden :eusa_dance:
Mein großer Kratzbaum hat leider unter dem Umzug gelitten, da sind die Gewinde aus einigen Säulen heraus gebrochen. Ich habs wieder geleimt und getackert und den Baum gut an der Wand festgebohrt, jetzt hält er erstmal wieder. Außerdem ist das Ding mir auf den Großen Zeh gefallen, so dass der jetzt in den schönsten Regenbogenfarben leuchtet

So kann man sich auch vorm schweren Tragen drücken :eusa_shhh: :mrgreen:
Ich hoffe euch bald Fotos präsentieren zu können- aber dafür muss ich auch erstmal das Ladekabel von der Kamera wiederfinden :uups:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und dann komm ich heim und plötzlich geht das Internet :mrgreen: Hier also die versprochenen Fotos:
Mein Zimmer. Zwischen das Brett über der türe und dem frei stehenden Kratzbaum kommt noch ein Quer-durch-den-Raum-Catwalk, ebenso zur anderen Seite hin auf den Schrank.
Der dunkelgraue Kratzbaum ist der der so gelitten hat und der für die Färbung meines großen Zehs verantwortlich ist :eusa_shhh:
Ein Nasenküsschen für den Anton
Den Kratzbaum hatte die Mama von meinem Freund übrig, da sich ihr Kater Momo gar nicht dafür interessiert. Meine finden ihn jedenfalls toll. Er bietet einen exklusiven Ausblick aus dem wintergarten.
Den Kratzbaum hab ich mir gegönnt als es 4-Fach Bonuspunkte bei zooplus gab :mrgreen: Der steht im Wohnzimmer und wrde auch sofort angenommen. Hier finden sie sogar die Höhle toll, vor allem die Flocke liegt oft drin. Allerdings zerlegt sie das Häuschen aus Wasserhyazinthe oder so :eusa_doh:
Der frei stehende Kratzbaum ist mit Spax an die Decke geschraubt.
"He Dicker, mach mal Platz!"
Alle drei zusammen..die haben sich Futter erhofft statt Fotos :eusa_shhh:
Und die Krümel auf der "neuen" Couch. Hab mit meiner Mama getauscht, die hatte noch ein großes Sofa im Keller. Sie hat jetzt meine kleine Couch..
So das wars fürs erste