Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang

Diskutiere Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, bist im umzugsstress? oder is schon alles drin? ich warte hier auf fotos:silence:
  • Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang Beitrag #61
huhu, bist im umzugsstress? oder is schon alles drin? ich warte hier auf fotos:silence:

• Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang

Anzeige

• Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang Beitrag #62
Huhu, ich melde mich aus der neuen wohnung :) internet wird noh eine weileauf sich wartn lassen, ihr müsst also mit fotos geduldig sein. aber ich kann euch schonmal verraten, dass der freund meiner mama alle drei inflagranti beim gruppenkuscheln erwischt hat und sogar ein beweisfoto mit dem handy gemacht hat :) ich hab sie auch einmal erwischt, wir haben dann kurz zu viert gekuschelt, aber handy oder kamera hatte ih natürlich grad nicht zur hand :-S

Der umzug selber ist noch gar nicht ganz durch, es war viel mehr arbeit als erwartet und geplant: wir mussten komplett alles streichen, der vormieter hat entgegen unserer abmachung die küche mitgenommen und wir standen am 1.4. plötzlich ohne da und dann mussten wir am tag vor dem umzug auch noch nen anderen transporter organisieren...
aber ich denk wir habens bis jetzt ganz gut hinbekommen, es schaut toll aus - auh wenn es noch sehr viel arbeit zum einräumrn usw ist und die katzen sind noch vorsichtig aber leben sich ein. es ist natürlich alles noch ganz spannend und bis jetzt scheint auch alles trocken geblieben zu sein..aber man soll den tag ja niht vor dem abrnd loben drum wart ich mal noch die nächsten tage ab bevor ich ein vorsichtiges fazit ziehe..

• Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang Beitrag #63
Huhu, ich melde mich mal nochmal. Wir leben immer noch im Kistenchaos und ohne Internet :uups: Die Katzen haben sich alle drei gut eingelebt, der Anton ist noch verschmuster als vorher - dem tut der Platz total gut und mein Freund freundet sich wieder mit ihm an. Nicht zuletzt weil auch alles trocken geblieben ist und bisher ausschließlich die Katzenklos als solche benutzt wurden :eusa_dance:

Mein großer Kratzbaum hat leider unter dem Umzug gelitten, da sind die Gewinde aus einigen Säulen heraus gebrochen. Ich habs wieder geleimt und getackert und den Baum gut an der Wand festgebohrt, jetzt hält er erstmal wieder. Außerdem ist das Ding mir auf den Großen Zeh gefallen, so dass der jetzt in den schönsten Regenbogenfarben leuchtet :( So kann man sich auch vorm schweren Tragen drücken :eusa_shhh: :mrgreen:

Ich hoffe euch bald Fotos präsentieren zu können- aber dafür muss ich auch erstmal das Ladekabel von der Kamera wiederfinden :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und dann komm ich heim und plötzlich geht das Internet :mrgreen: Hier also die versprochenen Fotos:

Mein Zimmer. Zwischen das Brett über der türe und dem frei stehenden Kratzbaum kommt noch ein Quer-durch-den-Raum-Catwalk, ebenso zur anderen Seite hin auf den Schrank.
Der dunkelgraue Kratzbaum ist der der so gelitten hat und der für die Färbung meines großen Zehs verantwortlich ist :eusa_shhh:
17963688zj.jpg

Ein Nasenküsschen für den Anton :D
17963687zg.jpg

Den Kratzbaum hatte die Mama von meinem Freund übrig, da sich ihr Kater Momo gar nicht dafür interessiert. Meine finden ihn jedenfalls toll. Er bietet einen exklusiven Ausblick aus dem wintergarten.
17963690ji.jpg

Den Kratzbaum hab ich mir gegönnt als es 4-Fach Bonuspunkte bei zooplus gab :mrgreen: Der steht im Wohnzimmer und wrde auch sofort angenommen. Hier finden sie sogar die Höhle toll, vor allem die Flocke liegt oft drin. Allerdings zerlegt sie das Häuschen aus Wasserhyazinthe oder so :eusa_doh:
17963689nz.jpg

Der frei stehende Kratzbaum ist mit Spax an die Decke geschraubt.
17963691qk.jpg

"He Dicker, mach mal Platz!"
17963693pr.jpg

Alle drei zusammen..die haben sich Futter erhofft statt Fotos :eusa_shhh:
17963694hl.jpg

Und die Krümel auf der "neuen" Couch. Hab mit meiner Mama getauscht, die hatte noch ein großes Sofa im Keller. Sie hat jetzt meine kleine Couch..
17963695jc.jpg

So das wars fürs erste :D

• Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang Beitrag #64
Traumhaft! :clap: Da wird man glatt neidisch. :)

• Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang Beitrag #65
WUHUOH... tolle Wohnung....
Und wie wohl sich die Miezen doch fühlen :)

• Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang Beitrag #66
Danke euch.. wir fühlen uns hier alle total wohl- auch die 2-Beiner :D Obwohl mich ja die restlichen Kisten schon noch stressen..und dass noch nicht alles an der Wand hängt was da hin muss..

• Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang Beitrag #67
Tolle Katzen und tolle Wohnung!
Kannste mal ´ne ordentliche Portion stolz drauf sein!
Und der Rest wird auch noch, glaub mir ;)

Alles Liebe,
seven

• Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang Beitrag #68
Danke seven! So richtig stolz kann ich nicht sein, weil ich nur hier wohnen kann, weil die Wohnung meiner Mama gehört! Die reguläre Miete könnte ich mir nicht leisten..insofern kann ich nichtml sagen ich hab mir das erarbeitet etc. Verstehst du was ich mein?

Aber natürlich finde ich die Wohnung superschön und fühle mich wohl- bin hier schließlich aufgewachsen. Meine Großeltern haben mal hier drin gewohnt :D

Und jetzt noch - Trommelwirbel- DAS Sensationsfoto der letzten 3 Jahre! Für mich zumindest :D

17968148yg.jpg

• Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang Beitrag #69
Da fehlen mir die Worte :clap:

• Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang Beitrag #70
Nein... alle3...im Karton, so nah beieinander??:shock::shock::shock:

• Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang Beitrag #71
Ja, sogar mit Körperkontakt :mrgreen:

Überhaupt muss ich sagen, dass sich die beiden Mädels die ersten Tage sehr um den Anton gekümmert haben. War echt süß anzusehen..sie scheinen sich wohl doch zu mögen und nicht nur zu tolerieren :eusa_shhh: Und dem Anton wiederum tut der viele Platz so gut! Mein Freund ist immer wieder über den Schmusekater ertaunt ;) Bei mir war der Anton zwar vorher auch schon so, aber es gibt einige Situationen in denen er viel gelassener wirkt als vorher :D

• Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang Beitrag #72
So tolle Bilder
Vor allem das Letzte *-*
Freut mich das es so super läuft

Und ich mag in deine Wohnung einziehen! >_<
So eine hübsche, tolle, riesige!

• Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang Beitrag #73
Tut mir Leid Karlü, die Wohnung ist besetzt :mrgreen: Aber wenn du mal in die Gegend kommst (oder auch ein anderer Fori) dann steht hier jederzeit ne Tasse Tee bereit ;)

Grade gab es den ersten Ausflug auf den Balkon (der ja noch nicht gesichert ist, mein Freund und ich standen dabei und haben aufgepasst)..alles megaspannend :D

Thema:

Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang

Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang - Ähnliche Themen

Verhalten nach Umzug: Hallo alle lieben, mein Freund und ich stehen vor einem Riesenproblem und ich brauchte konstruktive Hilfe von euch! Unser Kater Pauli ist am...
Welches Tier passt zu uns? Rat willkommen :): Hallo Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und habe auch schon die Suche benutzt, außerdem habe ich schon vermehrt hier und in anderen Foren...
Haben wir zu viele Haustiere?: Hallo :) Meinem Mann Sebastian und mir wird von Freunden, Kollegen und Nachbarn ständig unterstellt, wir hätten zu viele Tiere und könnten diese...
Erste Fragen: Hallo ihr Lieben, ich möchte mir in den nächsten Monaten gerne 2 Katzen anlegen. Es sollen zwei werden, da mein Freund ich und beide berufstätig...
Wie richte ich meine Wohnung Katzengerecht ein: Hallo liebe Foris, nur um es kurz vorweg zu sagen, falls dieses Thema überflüssig sein sollte, weil Infos in einem anderen Thread schon...

Neueste Beiträge

Oben