- Mops - ja oder nein? Beitrag #61
Schattenseele
- Beiträge
- 17.231
- Punkte Reaktionen
- 6
Und du wirst lachen, ich habe GENAU dasselbe gedacht.
Off-Topic
Schau es mir grade an. Das ist doch Skurri bei 9:49 oder etwa nicht??? :shock:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du wirst lachen, ich habe GENAU dasselbe gedacht.
Off-Topic
Schau es mir grade an. Das ist doch Skurri bei 9:49 oder etwa nicht??? :shock:
Mit sowas würde ich komplett eingeschnürt wieder nach Hause hopsenEs gibt auch 30m Schleppleinen![]()
Leine ist eben nicht gleich Leine. Leinenpflicht heißt, Hund gehört an die Leine. Was für eine Leine ist dabei egal, hauptsache gesichert.
Warum das denn? Meine darf nur OHNE Leine Kontakt zu anderen Hunden haben. Meine Hündin hat NUR an der Leine Kontakt zu anderen Hunden - wenn man es richtig angeht, funktioniert das auch.
Linde ist soweit ich weiß ein Sonderfall- die würde nämlich auch gerne mal andere Hunde snackenWarum das denn? Meine darf nur OHNE Leine Kontakt zu anderen Hunden haben.
Das stimmt nicht pauschal. In den allermeisten Städten/Ortschaften steht irgendwo im Kleingedruckten im Gesetz, dass die Maximallänge der Leine 2m betragen darf.
Off-Topic
Linde ist soweit ich weiß ein Sonderfall- die würde nämlich auch gerne mal andere Hunde snacken![]()
Zur Absicherung dann eben die Schlepp um das zu verhindern.
Richtig, Zufi?![]()
Ähm, ich ... Würd mich jedenfalls als normal bezeichnen und ich fahr eigentlich nie raus. Man muss nur in der richtigen Stadt wohnen.Ja, IN der Stadt. Welcher normale Hundehalter lastet seinen Hund denn bitte in einer Stadt aus?
Ah, ok. Nu ja, an der Schlepp darf meine auch zu anderen, da fühlt sie sich aber auch nicht angeleint und kann normal interagieren. An der kurzen Leine allerdings ist mir das zu gefährlich.Meine Hündin ist leider Gottes hochgradig asozial Artgenossen gegenüber - würde sie offline anderen Hunden begegnen und es knallt, kann ich nicht eingreifen. An der Leine hingegen schon.
Bin schon ganz schön schlau, wa?:mrgreen:Wow, ja richtig :mrgreen:
Hm, viele Häuser, viele Straßen, U-Bahnen und andere öffentliche Verkehrsmittel und so gut 1 Millionen oder mehr Menschen, is meine Definition von Großstadt.Vllt. definierst du Stadt auch anders als ich.
Und du wirst lachen, ich habe GENAU dasselbe gedacht.