Kaninchen schwanger mit 7

Diskutiere Kaninchen schwanger mit 7 im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu Biggi, schön dass du her gefunden hast und auch nochmal persönlich Stellung zu nehmen kannst. Wobei ja eigentlich niemand dich direkt...
  • Kaninchen schwanger mit 7 Beitrag #21
Huhu Biggi,
schön dass du her gefunden hast und auch nochmal persönlich Stellung zu nehmen kannst.
Wobei ja eigentlich niemand dich direkt beschuldigt hat, das hat sich alles durch eine kleine Aussage
(
Und falls es hier um das Kanin Carolinchen von biggi von der Kaninchenhilfe geht
)
aufgebaut, ansonsten wäre wohl niemand auf dich gekommen, denn zumindest von meiner Seite her war klar, dass Vemehren + Biggi nun überhaupt nicht zusammen passt ;)
Ich hoffe hier fühlt sich nun keiner angegriffen und das alles wird (oder ist) geklärt :)

PS: Gute Besserung fürs Carolinchen :(

• Kaninchen schwanger mit 7 Beitrag #22
huhu ich kenn dich zwar nicht, aber herzlich willkommen hier. ihr seit ja echt ein süßes team :)
ich weiß eigentlich gar nicht genau, worum es hier überhaupt geht und wieso du hier angesprochen wurdest, sehe da den zusammenhang nicht, aber ich finds auch schön, dass du dich nochmal zu wort gemeldet hast :)

Thema:

Kaninchen schwanger mit 7

Kaninchen schwanger mit 7 - Ähnliche Themen

Ist sie Schwanger? Bitte dringend um Hilfe :-(: Hallo, erst mal kurz zu mir, ich habe mich hier angemeldet, da ich echt sehr verzweifelt bin, wir haben heut nen richtigen Schock bekommen. :( Ich...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
schwangeres kaninchen übernehmen: hallo, auch ich träume wie so viele andere davon einmal kaninchenbabys aufwachsen zu sehen. möchte selbst aber keine produzieren, da ich die...
Total neu- viele Fragen. :): Hej-ho Liebe Foris. :) Normalerweise treibe ich mich ja im Kaninchenforum rum aber eine Begegnung hat mich hier her geführt. :) Vor gestern war...
Angst sie zu verlieren...: Huhu liebe Foris Vorsicht länger! Also ich muss mir nun mal was von der Seele reden.. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich hab ständig...
Oben