- Kaninchen gestreßt ? Beitrag #1
Saskia.
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!
Meine Kaninchen Dame ist jetzt 3 1/2 Jahre alt. Total verspielt und auch recht verfressen
Sie ist Tagsüber am laufen und spielen und läuft sehr viel
Doch wenn ich sie Abends im Käfig tue dann fängt sie an , an das Gitter vom Käfig zu knabbern und zu rütteln... ( Manchmal auch wenn sie voher nicht draußen war , dann ist es noch schlimmer)
Das ist wenn man schlafen möchte doch ziemlich laut
Am anfang habe ich versucht ihr ausgleich möglichkeiten zu bieten wie denk spiele für Kaninchen ein bisschen rum getollt und so
Das ging auch eine Zeitlang gut aber jetzt fängt das wieder an
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll , der TA meinte er wüsste auch nicht woher das kommt ( Er sagte vielleicht hängt das mit einer engen bindung zwischen Tier und Besitzer zusammen, das die kleine immer zu mir will) Aber das glaube ich nicht ?! Ich habe wirklich alles versucht alles !!!
Und ich bekomme immernoch kein Schlaf
Kann mein Kaninchen vielleicht durch irgendwas gestresst sein oder hat es nur ein ausgeprägten Laufdrang
Danke schon mal im voraus für die Antworten
MFG eine müde Kaninchen Besitzerin
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!
Meine Kaninchen Dame ist jetzt 3 1/2 Jahre alt. Total verspielt und auch recht verfressen
Sie ist Tagsüber am laufen und spielen und läuft sehr viel
Doch wenn ich sie Abends im Käfig tue dann fängt sie an , an das Gitter vom Käfig zu knabbern und zu rütteln... ( Manchmal auch wenn sie voher nicht draußen war , dann ist es noch schlimmer)
Das ist wenn man schlafen möchte doch ziemlich laut
Am anfang habe ich versucht ihr ausgleich möglichkeiten zu bieten wie denk spiele für Kaninchen ein bisschen rum getollt und so
Das ging auch eine Zeitlang gut aber jetzt fängt das wieder an
Und ich bekomme immernoch kein Schlaf
Danke schon mal im voraus für die Antworten
MFG eine müde Kaninchen Besitzerin