Pinselalgenfresser, oder was?

Diskutiere Pinselalgenfresser, oder was? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Heute habe ich mir 2 Pinselalgenfresser gekauft... Ein kleiner gefiel mir gut passt auch in mein Aquatium:Dalso hab ich mir 2 gekauft. Die...
  • Pinselalgenfresser, oder was? Beitrag #1
paintDragon

paintDragon

Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich mir 2 Pinselalgenfresser gekauft...
Ein kleiner gefiel mir gut passt auch in mein Aquatium:Dalso hab ich mir 2 gekauft. Die Zoohändler haben aber jeweils einen aus verschiedenen Becken gefischt. Zuhause ist mir aufgefallen dass die 2 anders aussehen...

Einer in braun-grau tönen gescheckt, der andere silber mit einen schwarzen streifen In der mitte:?.
Sind es verschiedene Arten, muss ich es wieder gerade kaufen?

Danke im vorraus!

• Pinselalgenfresser, oder was? Beitrag #2
Hi,

Magst du uns erstmal verraten, was Pinselalgenfresser sind?

• Pinselalgenfresser, oder was? Beitrag #3
Ich wette Garra rufa und Crossocheilus siamensis .....

Wie wärs wenn du dich erst über ein Tier informierst und es dann kaufst?

• Pinselalgenfresser, oder was? Beitrag #4
Stell Fotos online, dann kann man dir sagen, was das für Fische sind!

Thema:

Pinselalgenfresser, oder was?

Pinselalgenfresser, oder was? - Ähnliche Themen

125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Garnelen ja oder nein: Hallo ich habe seit kurzem ein Rio 125 Becken und habe mir auf einer Seite einen Artikel zu Besatz Beispielen für diese Becken Größe durch gelesen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben