Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere schnelle oder längere zusammenfürhung? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; schnelle oder längere zusammenführung?
hallo
bald bekommen wir eine neue Katze, es ist der gleichaltrige wahrscheinliche Wurfbruder unserer...
schnelle oder längere zusammenfürhung? Beitrag #1
M
MikeschMorleMinka
schnelle oder längere zusammenführung?
hallo
bald bekommen wir eine neue Katze, es ist der gleichaltrige wahrscheinliche Wurfbruder unserer Minka.
Sie hatte in den letzten Wochen viel Stress da der kürzlich verstorbene Morle .( an fip gestorben ist und sie die ganze Krankheit , das Abmagern und die Schmerzen mitbekommen hat.
eine Zusammenführung ist auch mit Stress verbunden und sie kennen sich wahrscheinlich nicht mehr da sie sich vor 5 jahren das letzte mal sahen.
darum die Frage: welche Zusammenführung wäre für Minka einfacher? Die schnellere oder längere? ihr bruder ist sehr scheu
Und was meinst du mit schnellere oder kürzere Zusammenführung?
LG
schnelle oder längere zusammenfürhung? Beitrag #3
M
MikeschMorleMinka
aus dem TH wie sie
weil es zwei arten gibt bis jetzt hat es zweimal ganz gut mit der schnellen funktioniert. also einfach beide in einen Raum
die langsame ist halt erstmal getrennt und dann langsam zusammenführen oder so
sry verschrieben habs schon geändert
schnelle oder längere zusammenfürhung? Beitrag #4
Oceanblue
Ich glaube das entscheidet man am besten aus der Situation heraus. Ja nach dem wie die erste Begegnung ist.
Wenn sie sich von anfang an eigentlich ganz gut verstehen, kann man ja einfach mal abwarten Und wenn sie sich streiten, dann vielleicht leiber langsam zusammenführen
Wann holt ihr die neue Katze denn? Und ist er kastriert? Oder sie sterilisiert?
schnelle oder längere zusammenfürhung? Beitrag #5
M
MikeschMorleMinka
in zwei wochen
er ist kastriert
sie ist sterilisiert
schnelle oder längere zusammenfürhung? Beitrag #6
S
Simpat
Off-Topic
Heutzutage wird nicht mehr sterilisiert, es wird grundsätzlich kastriert.
Ob man die Hau-Ruck-Methode wählt oder lieber die langsame Zusammenführung, würde ich von der Sozialisierung der beiden Katzen abhängig machen. Deine Katze war bisher in Katzengesellschaft, wie sieht es mit ihm aus, wie gut versteht er sich mit Kätzinnen und macht er einen gut sozialisierten Eindruck? Wie schon in dem anderen Thread gesagt, erkennen werden die beiden sich nicht mehr, dass ist eine fremde Katze für sie.
schnelle oder längere zusammenfürhung? Beitrag #7
Oceanblue
@Simpat: Achso, danke
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
@MikeschMorleMinka: Also wie gesagt, am besten dann aus der Situation entscheiden
schnelle oder längere zusammenfürhung? Beitrag #8
M
MikeschMorleMinka
das wissen wir noch nicht aber da er noch im TH ist müsste er sich mit Kätzinnen verstehen können
schnelle oder längere zusammenfürhung? Beitrag #9
Oceanblue
Das ist doch schon mal gut, wenn er sich grundsätzlich mit Kätzinen versteht
Thema:
schnelle oder längere zusammenfürhung?
schnelle oder längere zusammenfürhung? - Ähnliche Themen
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals.
Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen.
Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...