Bartagame krank?

Diskutiere Bartagame krank? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Huhu seitdem ich in der Neuen Wohnung bin verhält sich mein Männchen ein wenig komisch. Er schläft überwiegend nur, er läuft ab und an mal durchs...
  • Bartagame krank? Beitrag #1
H

Hippo91

Punkte Reaktionen
0
Huhu seitdem ich in der Neuen Wohnung bin verhält sich mein Männchen ein wenig komisch.
Er schläft überwiegend nur, er läuft ab und an mal durchs Terrarium aber auch nicht so das man sagen könnte joa das ist normal er latscht eher statt laufen..
Er läuft durch den futter & wasser napf ..
Er frisst auch nicht..
am anfang als es mir auffiel bin ich sofort zum Tierarzt da wurde das Tier geröngt auf Parasiten untersucht.. aber nichts wurde gefunden..
er hat für paar tage nen aufbau mittel bekommen fragt mich jetzt bitte nicht wie es hieß ich weiß es nicht mehr dann ging er auch wieder ans futter und ging dann in die Winterruhe.. nun aus der Winterruhe raus geht das alles schon wieder los er firsst nicht liegt fast nur rum.. heute ist mir dann aufgefallen das er da leigt & nen schwarzen Bart bekommt, und ihn auch teilweise aufstellt als würde er würgen oder so.
Dann lag er vorhin so rum & hat den Kopf wieder hoch gemacht auch die Augen auf gemacht und hat ganz tief Luft geholt.
Ich meine ich geh morgen definitiv erstmal zum Tierarzt aber vllt könnt irh mir ja schonmal was sagen ? :(
Ich habe in dem Terrarium noch ein Weibchen drinnen der es aber super geht mit der ist alles voll kommen in ordnung.
Das terrarium ist 2 Meter lang 80 cm breiot & 1 Meter hoch also mehr als genug platz ist aufjedenfall da. :(

• Bartagame krank? Beitrag #2
Hallo,

wann bist du denn umgezogen? Und seit wann verhält er sich so?

LG

• Bartagame krank? Beitrag #3