Black Molly schwanger??

Diskutiere Black Molly schwanger?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe ein 126l Becken in dem sich unter anderem ein blackmolly paar befindet. Das weibchen kommt mir jedenfalls viel dicker als sonst...
  • Black Molly schwanger?? Beitrag #1
P

Phentomix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein 126l Becken in dem sich unter anderem ein blackmolly paar befindet. Das weibchen kommt mir jedenfalls viel dicker als sonst vor und hat so eine art weisse röhre unter der afterflosse. Jetzt wollte ich mal fragen ob das ein Zeichen ist ob sie schwanger ist. Im moment hab ich sie im Ablaichkasten. Wenn sie schwanger wäre wie lang kann das dauern bis sie junge wirft und wie lange kann ich das molly weibchen in dem kasten lassen. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort denn im moment gefällt es ihr da drinn garnicht.

• Black Molly schwanger?? Beitrag #2
Hi,

Wenn das Weib mit einem Kerl zusammen war, ist sie zu nahezu 100% tragend.
Lebendgebährende gehören nicht in Ablaichkästen. Da kommt Laich rein, keine Fische zum Entlassen der Jungtiere. Das enge Ding ist purer Stress. Setz das arme Vieh bitte zurück ins AQ. Wenn du den Nachwuchs vor elterlichem Hunger schützen willst, pack ein paar Handvoll Schwimmpflanzen ins Becken, in deren Wurzeln verstecken sich die Zwerge am liebsten.

• Black Molly schwanger?? Beitrag #3
Hi Cerridwen,

Danke für die schnelle Antwort;-)
Im Moment hab ich leider keine schwimmpflanzen,aber einige Normale pflanzen. Ich werde wohl morgen mir welche holen. Ich hoffe das reicht fürs erste.

• Black Molly schwanger?? Beitrag #4
  • Black Molly schwanger?? Beitrag #5
  • Black Molly schwanger?? Beitrag #6
Entschuldigung, unsere Glaskugeln sind alle beim Wahrsager-TÜV. ;) Nein, ohne übersinnliche Fähigkeiten wird dir hier keiner sagen können, wann bei deinem Molly Nachwuchs zu erwarten ist.

Thema:

Black Molly schwanger??

Black Molly schwanger?? - Ähnliche Themen

25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Black Molly: Hallo zusammen.. also meine Black Molly hab ich vor ca. 5 Wochen gekauft und da wars scho ganz schön dick. Dachte die müsste eigentlich in den...
Black Molly trächtig?: Hallo, Ich weiß das Thema gibt es schon unzählige male hier aber ich habe nichts gefunden was so richtig passt und ich wollte auch gerne ein Bild...
black molly: Hallo ihr ! Mein blackmolly weibchen ist rund und dick , wahrscheinlich schwanger. Was kann ich am besten machen das die babys zum größten teil...
Black Molly stubst Dalmatinermolly immer an: Hallo, also ich bin erst seit zwei Monaten Besitzer eines Aquariums (96l) mit folgendem Besatz: 2 Black Mollys (m und w) 1 Dalmatinermolly (w)...
Oben