- Ein kleiner Kämpfer und Sonnenschein wird nun zum Stern Beitrag #1
Calimero
- Punkte Reaktionen
- 3
Ich wollte diese Zeilen nie schreiben müssen. Habe den Gedanken daran immer aufgeschoben, nie wahr haben wollen, dass auch du einmal alt werden würdest. Du warst ein Sonnenschein, ein Engel. Nie hast du mir Kummer bereitet, warst immer ein so lebensfrohes Kaninchen, auch im Alter. Die letzten Tage warst du krank, aber der Tierarzt war recht zufrieden mit dir und wir dachten alle, es ginge wieder Bergauf. Noch Mittags hast du ganz eifrig deine Medikamente geschlabbert und auch begeistert an deiner Karotte genagt. Als ich Abends wieder heim kam, hattest du dich über die Regenbogenbrücke geschlichen. Es war wohl genau die Art von Abschied, die zu dir passte. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es für dich schnell ging und du keine Schmerzen hattest.
Du fehlst hier, Kiruna sucht dich und bei mir fehlst du auch. Heute werde ich dich neben deinem Gehege begraben. Das hätte dir bestimmt gefallen. Das einzige was ich noch für dich tun kann, ist gut auf deine geliebte Kiruna aufzupassen und ihr einen neuen Partner zu suchen. Ersatz wird es für die niemals geben. Du wirst einzigartig bleiben. Für immer! Und natürlich sowieso der aller hübscheste!
Ich bin sicher, eines Tages wirst du mir entgegenhoppeln, wenn ich dich hinter der Regenbogenbrücke abhole. Habe eine tolle Zeit dort, grüß Hoppel, Sunny und Leila und genieß deine ewige Jugend!
25.6.2005-19.1.2014:022:

Du fehlst hier, Kiruna sucht dich und bei mir fehlst du auch. Heute werde ich dich neben deinem Gehege begraben. Das hätte dir bestimmt gefallen. Das einzige was ich noch für dich tun kann, ist gut auf deine geliebte Kiruna aufzupassen und ihr einen neuen Partner zu suchen. Ersatz wird es für die niemals geben. Du wirst einzigartig bleiben. Für immer! Und natürlich sowieso der aller hübscheste!
Ich bin sicher, eines Tages wirst du mir entgegenhoppeln, wenn ich dich hinter der Regenbogenbrücke abhole. Habe eine tolle Zeit dort, grüß Hoppel, Sunny und Leila und genieß deine ewige Jugend!
25.6.2005-19.1.2014:022: