spielmöglichkeiten aufm Balkon??

Diskutiere spielmöglichkeiten aufm Balkon?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also, meine zwei Süßen sind seid heute morgen aufm Balkon. Ihr erster ganzer Sommer bei mir:mrgreen: Keine Sorge, da kann nichts passieren...
  • spielmöglichkeiten aufm Balkon?? Beitrag #1
snoopy*

snoopy*

Punkte Reaktionen
0
Also, meine zwei Süßen sind seid heute morgen aufm Balkon. Ihr erster ganzer Sommer bei mir:mrgreen: Keine Sorge, da kann nichts passieren, Kaninchendraht war schon um den Balkon und die Sonne steht nie auf unserem Balkon. Es ist also immer recht angenehm, nicht heiß, nicht zu kalt einfach genau richtig und schön groß isser auch. Joah, jetzt frage ich mich, wie bekomme ich denn heute noch was zum spielen dazu?

Im mom stehen zwei Tunnel dort, ein kleiner ein großer, einen Hochsitz zum Klettern, der war mal nen Blumenständer, dann ein Yummiball, ein Wassernapf, ein Teppich. Aber leider war es das schon:-(

Habt ihr vielleicht noch Ideen, was ich hier aus der Wohnung nehmen könnte, um ihnen heute noch mehr Möglichkeiten zu bieten? Muss doch was zu machen sein *glaub*. Salat, Möhrchen gibt es erst später. Ich schau auch immer raus, dass wirklich alles okay ist. Aber jetzt sind sie schon zwei Stunden oder so draußen und alles ist gut, nur zu wenig Möglichkeiten:-(

• spielmöglichkeiten aufm Balkon?? Beitrag #2
Du könntest aus alten Pappschachteln so Häuschen bauen, doer klopapierrollen vorne und hinten mit heu zumachen und in der mitte gibste kleine karottenstückchen rein...

• spielmöglichkeiten aufm Balkon?? Beitrag #3
wie geil, dass nehme ich gleich mal in Angriff. Hab ich sogar da:mrgreen: danke:clap:

• spielmöglichkeiten aufm Balkon?? Beitrag #4
Gern =)

• spielmöglichkeiten aufm Balkon?? Beitrag #5
Ansonsten kannst Du noch nen Tunnel bauen, indem Du die Transportbox 20 cm neben ein Papphäuschen stellst und irgendnen alten Lappen ;o) (also altes Bettlaken, Handtuch, Omas selbstgestickte Tischdecke...) drüberlegst. Muss halt nur kaputtgehen dürfen. Bei mir ist das so, dass die die Transportkiste dadurch gar nicht als schlimm empfinden, nur so kann ich sie auch wiegen. Man kann draufspringen, drunterkriechen, Gänge bauen.
Bei mir klettert gerade die Sonne auf den Balkon und die beiden gehen erst nach sonnenuntergang wieder drauf.

• spielmöglichkeiten aufm Balkon?? Beitrag #6
wenn die vorher drinen gelebt haben kannst du ya aus dem käfigunterteil eine buddelkiste machen ;)

• spielmöglichkeiten aufm Balkon?? Beitrag #7
danke noch für die Antworten.

Also draußen sind sie schon am Tag aber wenn es kälter wird, kommen sie über Nacht immer rein.

Woher kommst du aus Wpt? Wenn ich fragen darf?

Thema:

spielmöglichkeiten aufm Balkon??

spielmöglichkeiten aufm Balkon?? - Ähnliche Themen

Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben