Winziger "Marder"?

Diskutiere Winziger "Marder"? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu! Letzt hab ich auf der Straße einen armen, kleinen, überfahrenen "Marder" gesehen. Ich hab mich gefragt, was das war, es dann aber doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Winziger "Marder"? Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Letzt hab ich auf der Straße einen armen, kleinen, überfahrenen "Marder" gesehen. Ich hab mich gefragt, was das war, es dann aber doch wieder vergessen. Eben stieß ich auf dieses GIF und genau so sah das Tierchen aus. Kann mir einer sagen, was das war?

• Winziger "Marder"? Beitrag #2
Es könnte vielleicht ein Mauswiesel gewesen sein?

lg Sabi :)

• Winziger "Marder"? Beitrag #3
Jo ... ein Mauswiesel .

• Winziger "Marder"? Beitrag #4
Süß! Armes kleines Ding :( Danke für die Antworten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winziger "Marder"?

Winziger "Marder"? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kaninchen getötet, keine sichtbaren Verletzungen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Wir haben bzw. hatten bis gestern zwei Zwergkaninchen. Ein...
Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...

Neueste Beiträge

Oben