Sport ohne Sportplatz?

Diskutiere Sport ohne Sportplatz? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; huhu ihr^^ Ich würde meine beiden Hunde gerne mehr sportlich bewegen, aber will nicht unbedingt einem Hundesportverein beitreten. Was habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sport ohne Sportplatz? Beitrag #1
gold_Fish

gold_Fish

Punkte Reaktionen
0
huhu ihr^^

Ich würde meine beiden Hunde gerne mehr sportlich bewegen, aber will nicht unbedingt einem Hundesportverein beitreten.
Was habt ihr für Vorschläge und Ideen, wie man Dinge für spotrliche Aktivitäten draußen aufbauen kann??

Ich mach es z.B. so, wenn ich draußen bin, dass ich nen dickeren Ast nehme, ihn etwas höher stapel und dann immer mit den beiden drüber springe. Macht ihnen auch Spaß, aber was kann man sonst so machen?

• Sport ohne Sportplatz? Beitrag #2
hey
du könntest deinen doggys oder deinem doggy auch beibringen um baumstämme rum zu laufen und wenn er das kann ....mit dem komanddo außen oder so ...kannst du versuchen 2 bäume oder mehr nehmen und ihn im zick zack laufen lassen du kannst auch immer mehr abstand nehmen und ihn dann von weitem um die bäume rumlaufen lassen!
du kannst ihm untrerwegs aber auch alles andere beibringen zick zack durch die beibe ,übers bein springen lassen ,durch den arm ,je nach größe auf den arm und und und
lg daroia und swany

• Sport ohne Sportplatz? Beitrag #3
Oki gute Idee, klingt intressant!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sport ohne Sportplatz?

Sport ohne Sportplatz? - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Heute erster Freilauf - bravorös gemeistert: Nachdem ich den großen seit dem wir ihn haben fast ständig an der Leine habe, hat er nun von selber angefangen - draussen Sachen selber...
Oben