- Warum macht sie das ? Beitrag #1
Jean
Hallo
Seit 1-2 Wochen fällt mir folgendes auf jeden Abend wenn ich ins Bett geh liegt Honey im Bett auf ihrer Decke und Zittert.
Die Decke liegt mit im Bett am Fußende , sie kommt freiwillig mit ins Bett.
Sie liegt guckt mich an , ich mach wirklich nichts denk in den moment nicht mal an sie doch sie zittert.
Guck ich sie an wird es noch Schlimmer , bewege ich mich dann noch ist alles vorbei und sie pullert sich ein.
Es wird wohl Angst sein , sobald sie schläft ist ihr alles egal.
Auch Morgens nach dem Aufstehen also kein Problem.
Nur diese 10 Min zwischen ins Bett gehen und das sie Einschläft macht ihr warum auch immer Probleme.
Ich habe sie nie Geschlagen oder sonst was , auch nicht auf dieser Stelle geschimpft.
Ist auch eigentlich nichts passiert was diese Angst begründet..
Oder liegt es einfach nur dran das sie Läufig wird und es ist ein Läufigskeits Probelm :lol:
( Vor/Bei ihrer ersten Läufigkeit war sie total Ängstlich , bei ihrer 2 total aufmüpfig gegenüber Cora )
Habt ihr irgendeine Idee was ich machen kann ?
Momentan beachtet ich sie in der Situation nicht.
Einfach aussitzen ? :lol:
Seit 1-2 Wochen fällt mir folgendes auf jeden Abend wenn ich ins Bett geh liegt Honey im Bett auf ihrer Decke und Zittert.
Die Decke liegt mit im Bett am Fußende , sie kommt freiwillig mit ins Bett.
Sie liegt guckt mich an , ich mach wirklich nichts denk in den moment nicht mal an sie doch sie zittert.
Guck ich sie an wird es noch Schlimmer , bewege ich mich dann noch ist alles vorbei und sie pullert sich ein.
Es wird wohl Angst sein , sobald sie schläft ist ihr alles egal.
Auch Morgens nach dem Aufstehen also kein Problem.
Nur diese 10 Min zwischen ins Bett gehen und das sie Einschläft macht ihr warum auch immer Probleme.
Ich habe sie nie Geschlagen oder sonst was , auch nicht auf dieser Stelle geschimpft.
Ist auch eigentlich nichts passiert was diese Angst begründet..
Oder liegt es einfach nur dran das sie Läufig wird und es ist ein Läufigskeits Probelm :lol:
( Vor/Bei ihrer ersten Läufigkeit war sie total Ängstlich , bei ihrer 2 total aufmüpfig gegenüber Cora )
Habt ihr irgendeine Idee was ich machen kann ?
Momentan beachtet ich sie in der Situation nicht.
Einfach aussitzen ? :lol: