Ich trauere um meine Trixy und um meine Tessy

Diskutiere Ich trauere um meine Trixy und um meine Tessy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine beiden Farbmäuse Trixy und Tessy sind jetzt schon ein paar Wochen tot aber der Schock sitzt noch ganz tief in mir! Trixy wurde 1 Jahr wäre...
  • Ich trauere um meine Trixy und um meine Tessy Beitrag #1
Lauron

Lauron

Punkte Reaktionen
0
Meine beiden Farbmäuse Trixy und Tessy sind jetzt schon ein paar Wochen tot aber der Schock sitzt noch ganz tief in mir! Trixy wurde 1 Jahr wäre im September 2 Jahre geworden sie ist an einem Tumor gestorben. Tessy, Trixys Tochter starb mit 1 Jahr nach plötzlichem abmagern. Sie wär im Januar 2008
2 Jahre geworden. Auf das die beiden jetzt wohl genährt und ohne Tumor im Himmel gleich neben der Regenbogenbrücke leben. Tessy, Trixy ich denke an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::(:022::056:

• Ich trauere um meine Trixy und um meine Tessy Beitrag #2
das tut mir leid ... hmm...

es ist nie leicht ein tier zu verlieren ich kenn das auch :(

wie deiner trixie ging es damals meinem hamster, das ist echt schlimm,,
bye jumeirah

• Ich trauere um meine Trixy und um meine Tessy Beitrag #3
Tixy, Tessy ich muss euch was sagen!

Meine liebe Trixy und meine liebe Tessy, :051:

so leit es mir auch tut werden wir heute oder in den nächsten Tagen deine Töchter, Trixy (und eben deine Schwestern, Tessy) Nasstja und Libra einschläfern lassen. Beide haben ebenfalls einen Tumor, bestimmt von dir geerbt Trixy. Bei Libra ist es sogar noch schlimmer als bei Nasstja, weil Libra gleich 4 Tumore hat. Das ist echt unglaublich!!! An so einem kleinen Mäusekörper. Es ist echt schlimm :011: den Tumore kommen ja von diesen blöden Experimenten die an euren Artgenossen ja jetzt auch noch durchgeführt werden. Bitte entschuldigt mir für meine Entscheidung aber vielleicht lebt ihr ja dann als glückliche Mäusefamilie weiter so wie ihr es vor Trixys Tod gemacht habt. ICH HAB EUCH GANZ DOLL LIEB UND DENKE IMMER AN EUCH!!!:049:
Eure Lauron :085:

• Ich trauere um meine Trixy und um meine Tessy Beitrag #4
Das tut mir so leid für dich! :056:

Trixy und Tessy erwarten sie bestimmt schon hinter der Regenbogenbrücke...

Thema:

Ich trauere um meine Trixy und um meine Tessy

Ich trauere um meine Trixy und um meine Tessy - Ähnliche Themen

Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Farbmaus alleine halten.: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob es zu diesem Thema einen Artikel gibt (ist mein erstes Forum). Ich hatte von September 2016 bis Mitte 2018 4...

Neueste Beiträge

Oben