hund erbricht

Diskutiere hund erbricht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir haben seit den letzten tagen ein Problem mit unserem rocky. Zunächst hat er am Sonntag einen ochsenziemer bekommen und am morgen darauf...
  • hund erbricht Beitrag #1
tierlover1998

tierlover1998

Hallo wir haben seit den letzten tagen ein Problem mit unserem rocky. Zunächst hat er am Sonntag einen ochsenziemer bekommen und am morgen darauf ein Stück davon mit gelblichem schleim erbrochen.laut meinem vater hat er heute früh auch wieder erbrochen diesmal aber weiß und klumpen.dabei hat er gestern nur sein trockenfutter bekommen und zwischendurch insgesamt eine Möhre 2 gekochte Kartoffeln und ein Stück fenchel das mir runter gefallen ist.woran könnte das liegen? Er hat ausserdem heute früh vor dem erbrechen ordentlich gras gefressen und sonst tut er das morgens auch immer ein bisschen.ansonsten ist er aber völlig munter.sollte ich mir sorgen machen oder kann das vorkommen? :|
LG

• hund erbricht

Anzeige

• hund erbricht Beitrag #2
Huhu

Hört sich fast nach Übersäuerung an.
Hunde erbrechen öfters grüne Magensäure, wenn der Magen länger Zeit nichts zu tun hatte.

Wann bekommt er denn sein Futter? Und wie ist es aufgeteilt?

Meist reicht es dem Hund vor dem Schlafen gehen ein paar Leckerchen zu geben, oder eine kleine Hand voll von seinem Trockenfutter.

• hund erbricht Beitrag #3
Er bekommt früh nach dem spaziergang um 9 ca etwas weniger als die Hälfte von seinem trockenfutter und abends ca um 9 die andere Hälfte. Zwischendurch krigt er zb ne kartoffel leckerchen oder noch ein paar happen trockenfutter.er kriegt so spät weil er sonst in der früh um 4-5 seinen haufen machen musste.das ging eig gut so nur wundere ich mich weil er gestern eig nichts besonderes bekommen hat.dass mit dem Stück kauknochen macht mir da weniger sorgen ich schatze dass kann passieren weil es noch im ganzen war:eusa_think:

• hund erbricht Beitrag #4
Hallo tierlover98, ich nehme mal an, dass Dein Schatzilie nur zu schnell "geschlungen" hat - keine Panik! Gg

Thema:

hund erbricht

hund erbricht - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
hund erbricht: hallo liebe community. unsere hündin (zwergspitz, 4 jahre) hat seit ihrer impfung einen sehr empfindlichen magen. sie kann ihre geliebten...
Oben