Gestromt sind ja viele ;)

Diskutiere Gestromt sind ja viele ;) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Es is doch nur Spaß!
  • Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #21
Es is doch nur Spaß!

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #22
Bleibt sie bei euch? :)
Eine sehr hübsche Maus!

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #23
Bei den Listis setzt sich ja meistens die bullige Kopfform mehr durch.
Ich würde schätzen, dass da seit Generationen nichts reinrassiges mehr drin war ;) Das gestromte kann ich mir auch vorstellen, dass es von was windigem kommt. Holländischer Schäferhund glaube ich kaum, wäre sehr ungewöhnlich, wenn man da auf der Straße in Rumänien einen finden würde.
Aber wunderhübsch ist sie - kannst du dir ja vorstellen, genau mein Beuteschema ;):mrgreen:

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #24
Abgesehen von der Farbe, fällt mir da als erstes ein Schuss Kangal ein :eusa_eh:

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #25
Ich würde sagen ein Bisschen Schäferhund, ein kleines Bisschen Windhund, ein Bisschen HSH und noch einen Schuss Terrier :mrgreen:

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #26
Kangal könnte passen, villt auch noch etwas Terrier aber viel mehr weis ich nun auch nicht. ich denke nämlich auch das es echt schwehr is bei Ihr was zu erraten. Da werden die Mixe schon mitgemixt haben und so weiter...

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #27
Ja des ja so bei den Straßen Hunden.
Aber finds trotzdem witzig was alles gesehen wird :)

Nein Flummi sie bleibt nicht.

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #28
Schatti hat gefragt,aber danke :)

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #29
Sorryyyy:uups:

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #30
Jetzt doch nicht? :shock:
Oh mann, wenn ich nur könnte, sie ist so wunderschön:022:

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #31
Also Terrier, Kangal, holländischer Schäferhund und Pitbull sind da garantiert nicht drin.

Hier siehst Du Herdenschutzhunde bei der Arbeit, einer davon gestromt :

Grüße Bernd

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #33
1961043_1455989557964018_1886908728_o.jpg

1781509_1455990277963946_684297695_o.jpg

10000990_1455990461297261_1389832006_o.jpg

Mein freund weis das dass bild hier is

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #36
Off-Topic
Naja, Google halt ;) das Bild zeigt aber definitiv keinen Kangal, es ist ein Bardino.

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #37
Off-Topic
Steht auch im Link :) Naja, dann würde ich mal sagen, dass der Hund einen Schuss "Bardino" hat.

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #38
Off-Topic
]Nein. Die Zeit bzw Auslastung die sie täglich braucht kann ich ihr nicht geben.
Bei uns gibt es Tage da is diego n ganzen tag nur mit uns unterwegs oder so.
Aber ihm reicht es er kennt das.
Sie fängt dann aus Frust an Dinge zu zerkaun, sicher vom zwinger.
Desweiteren kann ich sie wenn ich mal n langen Arbeitstag hab nicht mit diego zu meinem dad bringen
Da er nicht die nötige Erfahrung hat.

Außerdem finde ich nicht die nötige Verbindung.

Somit sind wir nicht ihr perfekts Zuhause.
Jeder Hund hat sein Zuhause :)

Jetzt doch nicht? :shock:
Oh mann, wenn ich nur könnte, sie ist so wunderschön:022:

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #39
Off-Topic
Dann wünsch ich euch ganz viel Erfolg bei der Vermittlung! :)
Ich würde sie sofort nehmen, wären die Umstände entsprechend :(

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #40
Wären die Umstände anders würden wir sie behalten ;)

Thema:

Gestromt sind ja viele ;)

Gestromt sind ja viele ;) - Ähnliche Themen

Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben