Gestromt sind ja viele ;)

Diskutiere Gestromt sind ja viele ;) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Naja gut, wenn sie dann ein neues Heim gefunden hat, wird ja auch Platz für einen neuen Pflegi :)
  • Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #41
Naja gut, wenn sie dann ein neues Heim gefunden hat, wird ja auch Platz für einen neuen Pflegi :)

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #42
Eben. :)
Aber gut jetz somst kriegen wir Anschiss ^^

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #43
Off-Topic
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Pschhhhh.... :D

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #44
Ich bin ja auch in einem englischen Hollandse Herder Forum und dort wird auch immer wieder gefragt, ob alles mit Brindle ein Hollandse Herder ist. ;)
Hier gibt's mal ne kleine Liste mit Hunderassen, die auch Brindle tragen können:

American Staffordshire Terrier
Rat Terrier
Bull Terrier
BullMastiff
Mastiff
Boxer
Cane Corso
Great Dane
American Bulldog
English Bulldog
Old English bulldogge
Boston Terrier
Cairn Terrier
Chihuahua
Pug
Perro de Presa Mallorquin
Akita
Alapaha Blue Blood Bulldog
Staffordshire Bull Terrier
Perro de Presa Canario
Dachshund
Dorset Olde Tyme Bulldogge
Dutch Shepherd
Grayhound
Whippet
Cardigan Welsh Corgi
French Bulldog
Anatolian Shepherd Dog
Scottish Terrier
Great Dane
Plott Hound
Treeing Tennesse Hound
Basenjii
.....

LG Foss

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #45
Ja Brindle tragen ja viele, früher hab ich es nur bei einer Schäferhund Art und dem Boxer gesehen, aber mittlerweile sieht mans bei ganz vielen Rassen .

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #46
So sehen Bardino (Mix) Welpen aus :

mindy10610kvxrw34t.jpg

Quelle : Galgo in Not.

Grüße Bernd

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #47
@Bernd: auch nicht alle und auch nicht zwingend ;) Da es ja ein Mix ist, ist nicht festgelegt, was noch mit drin ist und so kann es auch komplett anders ausschauen ;)

• Gestromt sind ja viele ;) Beitrag #48
streunende Hunde adoptieren besser

Thema:

Gestromt sind ja viele ;)

Gestromt sind ja viele ;) - Ähnliche Themen

Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben