Ich kritisiere nicht, ich weise Dich nur darauf hin, dass Deine Haltung alles andere als gut ist. Um Deine Frage zu beantworten Salate und Gurke , vor allem Gurke ist eigentlich fast nix anderes als grünes Wasser, Gurke und Möhre haben nicht die richtige Struktur für den Kaninchendarm, wenn Du sie so weiterernährst , ist das schlichtweg eine Mangelernährung. Heu reicht nicht aus um diesen Mangel auszugleichen, da in Heu einfach mal die Nährstoffe mit der Zeit weniger werden.
Am Besten ist es strukturreiches Futter zu geben. Das heißt am Besten Wiese zu füttern und damit meine ich nicht Gras und drei Blätter Löwenzahn. Sondern artenreiche Wiese, aus verschiedenen Gräsersorten, vielen verschiedenen Wiesenkräutern, Blüten, Blättern dazu sollte es Äste und Blätter von Bäumen geben. Z.B. von Obstbäumen, Haselnuss, Ulme etc.
Nur bitte niemals Eibe und auch keine Eiche!
Wenn man an Wiese nicht rankommt, sollte es Gemüse sein, da aber nicht nur Möhre und ab und an mal Salat und Gurke. Der Großteil sollte blättrig oder krautig sein, der kleinere Teil aus Wurzel und Knollengemüse bestehen.
Das heißt auf dem Speiseplan stehen sollten Sachen wie Küchenkräuter (Dill, Petersilie etc) Mairübchenblätter, Salate (z.B. Endivie, Lollo, Chicoree Romono, Feldsalat) NICHT aber Kopfsalat und Eisbergsalat (da das so gut wie garnix mehr drin ist außer Wasser und bei vielen Kaninchen zu Durchfall führt) dazu kannst Du Kohlsorten füttern wie Chinakohl (wenig blähend) Kohlrabiblätter ect.
Alles was sie nicht kennen, sollte aber langsam angefüttert werden.
Um Deine Frage, wenn es denn eine Frage war zum markieren zu beantworten bist Du sicher dass sie nur markiert, oder sind das richtige Pfützen?