Suche DEINEN Traumhund!

Diskutiere Suche DEINEN Traumhund! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hier ein Angebot an alle Hunde-Suchenden! Du suchst einen Hund für Dich und deine Familie, hast „den Richtigen“ aber noch nicht gefunden? Dein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche DEINEN Traumhund! Beitrag #1
Tina0811

Tina0811

Punkte Reaktionen
0
Hier ein Angebot an alle Hunde-Suchenden!

Du suchst einen Hund für Dich und deine Familie, hast „den Richtigen“ aber noch nicht gefunden?
Dein Traumhund war im nahegelegenen Tierheim nicht dabei?
Du möchtest aber keinen Hund vom Züchter oder Hundevermehrer?

Ich helfe Dir suchen!!

Da ich täglich auf vieeeelen Tierheimseiten unterwegs bin, sehe ich viele Hunde. Vielleicht ist DEINER ja dabei?

Hiermit versuche ich, den Tierheim-Hunden eine zusätzliche Chance zu geben, in dem ich auf sie aufmerksam mache….Beschreib mir ungefähr, wonach du suchst, ob groß oder klein, schwarz oder braun, reinrassig oder Mischling, Rüde oder Hündin, Welpe oder Opi…..
und ich gucke mal für Dich mit…

Ich habe keinen Vorteil davon, ich bin kein Mitglied in irgendeinem Tierschutzverein etc..
Da ich mir die Seiten sowieso anschaue, kann ich ja mal gucken, ob die Beschreibung eines Hundes auf die Vorstellungen, die du von deinem Traumhund hast, passt.
Also, würde mich freuen, wenn dadurch ein Hund ein Zuhause findet! ;)

• Suche DEINEN Traumhund! Beitrag #2
ich hab zwar schon einen Hund finde aber toll das du deine Hilfe so einfach anbietest ich drück dir die daumen dass du somit vielen hunden helfen kannst ein neues zuhause zu bekommen

• Suche DEINEN Traumhund! Beitrag #3
Danke für´s Daumendrücken! :mrgreen:

Ein Versuch ist es - hoffentlich - wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche DEINEN Traumhund!

Suche DEINEN Traumhund! - Ähnliche Themen

Rat von Außenstehenden- Zweithund: Hey ihr Lieben, so langsam wirds ernst mit dem Thema Zweithund (im Wurf der Windspiele war keiner für uns dabei) und mein Freund und ich sind uns...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Traumhunde suchen ein neues Zuhause!: (Hab eben leider aus Verstehen mein Thema geschlossen, also nocheinmal von vorn...) Hallo ihr Lieben! Als erstes möchte ich euch erklären, was...
Oben