Katzenhasser im Haus Teil 2

Diskutiere Katzenhasser im Haus Teil 2 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Nessa Ja der Vermieter wollte bzw. will ihn anrufen und einen Brief schreiben und ihn zur Stellungnahme auffordern! Sollte er nicht reagieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #21
@Nessa
Ja der Vermieter wollte bzw. will ihn anrufen und einen Brief schreiben und ihn zur Stellungnahme auffordern! Sollte er nicht reagieren oder pampig (was ich erwarte) kündigt er ihm fristlos hat er mir versprochen!
@Lilly
Da bekomme ich generell Hass wenn ich sowas höre bzw lese! Solche Leute sollte man umbringen, echt! :evil:

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #22
Ja, das sehe ich genauso. Wie kann man nur freiwillig einem Tier irgendwas antun wollen? Also, die Leute mögen mich für klein und süß halten, aber wenn jemand sich an meinen Tieren (oder allgemein an Tieren) vergreift, ist Schluss mit lustig.
Na ja, bleibt ja zu hoffen, dass der Kerl bald ausgezogen ist und dein Kater wieder rumlaufen kann.

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #23
Das hört sich ja dann schonmal gut an. Hoffen wir mal, dass er das einhält. Denk ich mal schon, wenn er das verspricht. Nur die Zeit,bis das passiert, ist eben ganz schön mies...

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #24
Ich hoffe auch das sich hier ganz schnell was ändert... Letzte Nacht hatte ich zum Glück endlich mal wieder Ruhe vor dem Spinner! Und Micky hat sich auch beruhigt so gegen halb eins und lag friedlich schnurrend auf dem Sofa die Nacht... ;)

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #25
Und was genau hat er gegen dich und deine Katze???
Um vor Gericht was zu erreichen brauchst du beweise!
Schon mal an ne "geheime" Videokamera vor deiner Haustür gedacht???

Ja, die meisten Türken "wobei die anderen "Ausländer" ja auch nicht besser sind, sind der "Abfall", den die in ihren eigenen Ländern auch nicht mehr haben wollen!
...Aber Deutsche benehmen sich oft auch nicht anders...!
Ich kann dazu nicht so viel sagen, weil meiner Mam ihr Freund auch Türke ist....der ist aber kein so´n Assi!

Aber ich weiß, was Ihr Alle meint!

ihm eine mit!
Die verstehen es nur so!
Und denke dran...entweder du hast Zeugen...oder hau ihm in einer dunklen Ecke eine rein!
zeugen sind immer gut!
Und.. wenn er dich anfasst , warne ihn...wenn er weitermacht, dann gib

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #26
Hmm.. gibts in Deutschland sowas wie eine "Anzeige wegen gefährlicher Drohung"? Weil dann muß er sich vor Gericht verantworten und Zeugen (z.b Hausverwalter) hast du ja schon

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #27
@Shadow
Der Typ denkt ich würde spionieren (also hat er was zu verbergen, sonst würde er nicht so extrem reagieren) und hasst wohl Katzen allgemein...
Ich wollte ja mit dem Handy dem sein Gebrüll an der Tür aufnehmen, aber wie das nun mal so ist, im entscheidenden Moment streikt die Technik... :evil:
Heute hat mich die Kripo angerufen und nochmal nachgefragt... Sieht wohl so aus, das er jetzt auf jeden Fall ne Vorladung bekommt von denen.... Und was dann passiert... Oh man... Der läuft doch total Amok....
Hab nix gegen Ausländer, aber so ein Pack wie der gehört echt ausgewiesen! :075:

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #28
Sag der Polizei doch, dass Du denkst, dass der dann noch mehr am austicken ist. Ok, wird die bestimmt nicht störn, aber ich würd das sagen. Weil jetz geht der ja schon voll ab, und wenn der dann da hinmuss...

Ich hab au nix gegen Ausländer, aber ich find, alle die Sch**** machen sollen dahin wo se herkomm. Gibt schließlich genug Deutsche, die so bescheuert sind...

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #29
Das hab ich denen sowohl am Samstag als auch heute am Telefon gesagt. Die meinten sowas wie "Ich soll dann sofort wieder anrufen" und ich solle doch erstmal abwarten, vielleicht würde er ja doch durch den Vermieter zur Vernunft kommen... Haha. Die haben den Spasti ja nicht 3 Meter nebenan wohnen... :evil:

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #30
Boa was?! Das is ja mal echt heftig... Die haben ja bestimmt noch nich mit dem Kerl geredet, ne?! Die wissen doch garnich, wie der drauf is! Boa was für Spinner. Dann passiert was und dann sagen se "ach, das hat sich garnicht sooo schlimm angehört..." Bööööö hamma hart... Aber die *piep* helfen ja eh nie, und so wie ICH das öfter mitbekomm habe, halten die IMMER zu den Ausländer oO Zufall? +ausrast+

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #31
Nessa, aber woher sollen sie wissen, daß es sich nicht um eine übliche Nachbarschaftsfede handelt, wo vielleicht Klondyke seinem Nachbarn einfach eins reinwürgen will? Eben aus Ausländerhaß z.B.? Das Problem ist eben, daß es SOWAS leider auch viel zu oft gibt... Immerhin haben sie ja gesagt, er soll sich nochmal melden wenn es nochmal ist, und sich von sich aus nochmal gemeldet. Und sie DÜRFEN bei einer Drohung nunmal nur abmahnen und nicht agieren - ganz ehrlich, wär ja sonst auch eine Katastrophe. Wer sagt nicht im Wutanfall mal Dinge, die er niemals umsetzen würde? Plus: die kennen auch ihre Pappenheimer, die wissen schon, daß es viel eher zu überzogenen Reaktionen und niemals mehr heilbaren Verhältnissen kommt, wenn gleich die Jungs und Mädels in grün vor der Tür stehen.

Ich will hier keine Lanze für die Polizei brechen - grad ich als Fußballfan nicht - aber so ganz falsch ist deren Reaktion aus meinen Augen halt nicht...

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #32
Naja, richtig is es aber auch nicht. Dann muss der Kerl dahin (also Polizei wird ja dann mal mit dem reden) und dann bekommt Klondyke was auf die F****. Wollte er doch schon mal. Dann wird er noch wütender und dann macht er das auch. Und dann bekommt Klondyke bestimmt ne Anzeige, weil er sich gewehrt hat (WENN). Joa, Polizisten sind ja auch nur menschen, aber trotzdem machen die sooo viel falsch und helfen meist echt an den falschen Stellen! Das ist nunmal meine Meinung. Ich an Klondyke Stelle (bin ja aber nur n kleines Mädel) würd wahrscheinlich voll hysterisch bei der Polizei sein, weil ich ja dann weiß, DASS der Kerl mir eine reinhaun würd. Ich finds dermaßen unfair... Vielleicht KÖNNEN die ja nicht mehr machen, aber +argh+ egal... Ich finds kagge...

Also Klondyke, hab dein Handy immer bereit, dann haste wenigstens Beweise. N Handy speichert ja mit Datum, da müssten dann auch die Polizisten checken, dass er das öfter macht, und nicht nur EINMAL weil der grad mal wütend war! Und dann MÜSSEN die was machen!

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #33
Hab dich mal im icq angeschrieben. das kann man besser reden... ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
@Audrey
Tja als Fussballfan kann ich auch nur sagen, dass ich normalerweise nie die Bullen angerufen hätte, aber das ging mir einfach zu weit...
Hab eben nochmal mit der Kripo telefoniert und die Beamtin meinte zu mir, sie hätte mit dem Kerl telefoniert und er hätte es abgestritten mich bedroht und gegen die Tür getreten zu haben! Vielmehr behauptet der Blödsack ich würde ihn ausspionieren! Das fällt mir echt nix mehr ein....:evil:
Jedenfalls hat er von der Polizei deutlich gemacht bekommen, das er mich und meine Katze (um die es ihm ja angeblich gar nicht gehen würde...) nicht mehr belästigen soll... Daran wollte er sich halten...
Trotzdem soll ich meine Katze erstmal nicht rauslassen, so lange der noch hier wohnt. Er könnte ja rein theoretisch einen Anwalt nehmen und dagegen klagen meinte die Kripo! :roll: Ich solle abwarten was mein Vermieter erreicht. Dieser will mit seinem Anwalt sprechen, der ist aber bis morgen in Urlaub... :shock:

Um es mal zusammen zu fassen: Ich muss mich bedrohen und beleidigen lassen von diesem "tollen ausländischen Mitbürger" und steh nun im Endeffekt erstmal als "Märchenerzähler" da... :100:
Denn wenn der Spasti jetzt hingeht und bei den Bullen (zu denen er noch auf jeden Fall MUSS!) einen erzählt von wegen gegen Ausländer usw. dann krieg ich echt die Krise! In welchen beschissenen Rechtsstaat lebe ich eigentlich???:076:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #34
Heut Abend gegen 18 Uhr war es dann soweit. Die zwei Typen aus der Wohnung haben mir aufgelauert und auf die Fresse gehauen! Es vielen so Sätze wie "Wenn du noch 1x die Bullen rufst brigen wir erst dich und dann deine scheiss Katze um, du H.Sohn (...)" "Du wohnst hier im Haus des Löwen, also pass gut auf was du Wixer machst" (hier wohnen nur tolle ausländische Mitbürger) "Ich zeig dich an du perv.Schwein!" "Wenn ich dich oder deine Katze noch 1x nach Mitternacht im Flur sehe bringe ich dich um" "Ist mir scheiss egal was der Vermieter sagt, du machst was ich will!" "Wenn du jetzt die Bullen rufst bist du tot!" usw usf. Tja, und das ganze wurde schön ausdrücklich mit harten Schlägen auf den Kopf, in die Fresse und den Bauch untermalt! Logisch das mich der eine festhielt während der andere Zuschlug...
Armes Deutschland....

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #35
Oh mein Gott, was für kranke Leute!!! Wie kann man bitte so drauf sein?! Und dann noch so feige und zu zweit kommen! Ja,so kennen wir diese Leute ja! Boa, das ist sooo heftig! Und die "Kleinen" von denen sind ja schon genauso!!! Argh ich könnt ausrasten!
Was machst Du denn jetzt??? Hast Du bei der Polizei angerufen?

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #36
Hi,
nein ich hab natürlich NICHT bei der Polizei angerufen, weil ich bin doch nicht lebensmüde! Ich werde heute morgen meinen Vermieter anrufen, ihm die Geschichte erzählen und ihm sagen das er keine weiteren Schritte mehr einleiten soll (Anwalt usw.) und ihm sagen das ICH ausziehen will und das er ja aus gegebenen dringenden Anlass auf die Kündigungsfrist verzichten soll. Weil wie in meinen Threads erwähnt, wohne ich wie die zwei es so schön sagten "In der Höhle des Löwen" (Drogen Umschlagplatz unten in ner türk. Kneipe, dazu 3,4 Spielotheken und jede Menge "nette" ausländische Mitbürger im Haus und auf der Straße um die "Lokalitäten"), wo es einem Selbstmord gleich kommt, wenn ich auch nur einen einzigen weiteren Schritt unternehme, auch wenn ich 100% im Recht bin! Da ziehe ich doch lieber aus (mal auf die Schnelle ne Wohnung finden, die das A.Amt akzeptiert und wo Haustiere erlaubt sind...), was mit Sicherheit das kleinere Übel ist, zumal ich hier eh nicht mehr wohnen will!
Nur mal zur Erklärung: Ich wohne weder in Frankfurt/Main, Köln, Dresden oder Berlin-Kreuzberg. Sondern "nur" in Leverkusen-Opladen....
Armes Deutschland....

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #37
das ist echt nicht zu fassen. Wie gehts dir denn jetzt?

Ich kann schon gut verstehen, dass du keine weiteren Schritte eingeleitet hast, obwohl es ja jetzt "Beweise" gibt. Fällt dann wohl unter Körperverletzung/Nötigung oder so was. Evtl. kriegen die beiden Typen dann von der Polizei eins auf die Mütze, ne Verwarnung oder irgendetwas und du hast dann von der Verwandschaft ein Messer im Bauch...

Ich würde mir auch auf jeden Fall eine neue Wohnung suchen. Kann dir da evtl. das Sozialamt behilflich sein?

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #38
Whoa.... Das ist echt schwach! Allerdings würde ich mit meinen Wunden/Blessuren etc zur Polizei gehen und erst Recht Anzeige erstatten. Das geht total nicht klar. Denn die sind gezwungen was zu tun, er hat dir mit Mord gedroht und jetzt den ersten schritt getan. Die MÛSSEN was machen..

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #39
Hallo,

habe das ganze gerade erst gelesen. Das ist echt heftig. Wir hatten mal ein ähnliches Problem mit einem Typen hier im Haus. Der Typ hatte ein Problem mit meiner Tochter. Das ging dann soweit, das er sie vor Zeugen körperlich Angegriffen hat. Vorher habe ich sämtliche Aktionen von dem Kerl schriftlich zum Vermieter geschickt. Aber nach diesem Angriff haben wir ihn bei der Polizei angezeigt. Und was war das Ergebnis? Die Sache wurde unter Nachbarschaftsstreit eingestellt. An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zu einem Arzt gehen und Verletzungen dokumentieren lassen. Auch fürs A.Amt. Die stellen sich ja gerne quer, wenn es ums umziehen geht. Wir hatten das Glück, das der Typ nicht nur uns Ärger gemacht hat, sondern etlichen Mietern hier im Haus. Er wurde von der Wohnungsbaugesellschaft gekündigt:mrgreen:. Sonst wäre ich auch ausgezogen. Drücke Dir die Daumen das es klappt und Du schnell eine Wohnung findest.

LG Simone

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #40
Danke für eure Anteilnahme... Das macht echt Mut! ;)

Ich habe heute mit dem Vermieter telefoniert und ihm die Sache geschildert und gesagt, das ICH ausziehen will und gefragt ob er mir die Kündigungsfrist erlässt. Das wollte er nicht, meinte aber, das wir ne Lösung finden! Dann Hat mich mein Vermieter später am Nachmittag angefurfen. Er hat mit dem Nachbarn gesprochen und der will sich bei mir für sein Verhalten entschuldigen. Aber nicht den Namen von dem nennen, der mich geschlagen und bedroht hat! Er versichert mir aber, das es NIE MEHR vorkommt wenn ich (jetzt kommts) NIE MEHR mit meiner Katze abends raus gehe...!!! Der Typ stand neben meinem Vermieter (konnte ich hören, da die zwei gesprochen haben und als er auflegte sagte er zu dem Typ "Jetzt müssen sie es aber auch wirklich machen!) Klingt zwar auf den ersten Blick recht gut, aber ich habe dem Vermieter am Telefon gesagt, das ich zwar morgen mit dem Kerl spreche aber trotzdem ausziehen werde... Morgen 15 Uhr gibts dann das Gespräch bei dem Kerl...

Mit dem A.Amt habe ich auch schon kurz telefonert und dem Sachverhalt kurz geschildert Hab da morgen Mittag nen Termin. Klang aber nach "Sie dürfen umziehen, Kosten werden erstattet". Und auf meine Frage nach Hilfe bei der schnellen Wohnungssuche "Darüber reden wir morgen in Ruhe".

Aber auch wenn ich rechtlich usw wohl 100% im Recht bin, was bringt mir ne Anzeige? Wohl nur das ich noch mehr Ärger bekomme, denn der andere ist echt der heftigste Typ den ich je live erlebt habe! Ist echt einer völlig ohne Gehirn! Wenn man zu dem sagt "Los, den da bringst du um!" dann macht der das ohne zu zögern! Kein Witz! Beim Arzt war ich auch nicht. Was soll ich dem denn sagen? "Bin ne Treppe runtergefallen im dunkeln!".... Nee, glaubt kein Schwein... Egal, da wo der Spasti seine Kippe an meinem Kopf ausgedrückt bzw es versucht hat (davon hat ihn der andere zurück gehalten (Zitat: erstmal keine bleibenden Schäden für den H.Sohn!) ist n kleiner Kratzer, der verheitl! Meine Kopfschmerzen werden weniger so nach und nach und die Schläge in den Bauch waren zwar kraß aber jeder bekommt seine gerechte Strafe. Früher oder später! :evil: Ich verweise auf das Zitat aus dem Film "The Crow"...
So, habe die Erlaubnis vom Amt bekommen zum Umziehen und der Umzug wird auch bezahlt! :clap:
Dann hab ich grad mit dem Kerl gesprochen, der hat sich wirklich für sein Verhalten entschuldigt, will aber den Kollegen nicht nennen (wird schon seine Gründe haben wieso. Der wird garantiert von den Bullen gesucht wegen irgendwas) . Er meinte auch, das er von allem gar nichts mitbekommen hat und nur dem geglaubt hat weil er ihm gesagt hat.... Oh man... :evil: Er hat mir aber zugesichert, das mich alle hier im Haus in Ruhe lassen würden ab sofort!!
Jedenfalls hab ich mit dem Handy das Gespräch (knapp 3 Minuten) aufgenommen. Ist zwar ne schlechte Qualität (weil das Handy hatte ich ja in der Hosentasche) aber immerhin, oder?
Wegen meiner Katze hab ich ihm mal erklärt wieso, weshalb und warum ich sie rauslasse abends. Das hat er dann glaub ich verstanden und meinte "Tagsüber ist mir das egal, aber bitte nicht mehr nach 22, 23 Uhr". Darauf haben wir uns dann auch geeinigt...
Innerlich hab ich ne Stinkwut in mir aber jetzt hab ich wenigstens hoffentlich die nächsten 3,5 Montate Ruhe und kann mir ne neue Wohnung suchen... Denn ausziehen werde ich trozdem (habe ich ihm NICHT auf die Nase gebunden!).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhasser im Haus Teil 2

Neueste Beiträge

Oben