Katzenhasser im Haus Teil 2

Diskutiere Katzenhasser im Haus Teil 2 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Würde es die "Danke für den Beitrag" Button noch geben (wieso sind die eigentlich wieder weg???) würde ich ihn jetzt benutzen! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #61
Würde es die "Danke für den Beitrag" Button noch geben (wieso sind die eigentlich wieder weg???) würde ich ihn jetzt benutzen! ;)

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #62
Würde es die "Danke für den Beitrag" Button noch geben (wieso sind die eigentlich wieder weg???) würde ich ihn jetzt benutzen! ;)

Dieser Button ist genau deswegen weg;)

Man sollte ihn eigentlich nur benutzen wenn man z.B. eine Frage gestellt hatte und eine sachlich gute Antwort bekommen hat die einem bei seinem Problem weiterhilft.
Da wohl viele den Button benutzt haben wenn sie jemanden für einen netten Beitrag bedanken wollten ist er jetz wieder weg;)

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #63
Kein Deutscher würde sich so etwas in der Türkei trauen und noch fordern, die Katze darf nachts nicht raus. Armes Deutschland.
Gruß HelgaK

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #64
es gibt auch deutsche die keine tiere mögen.
es gibt aber ganz viele deutsche die keine kinder mögen und dies wirst du bei den südländern nicht finden.
in der hinsicht ist deutschland arm. tierliebe hin oder her, man sollte aber die kinder nicht vergessen.
ich liebe kinder und tiere.

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #65
Da hast sicherlich recht. Ist aber nunmal kein Kind um das es bei mir geht sondern mich und mein Kater... ;)

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #66
  • Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #67
Sowohl die zwei als auch du habt mit euren Aussagen völlig recht! Doch darüber braucht man HIER nicht zu diskutieren, denn es schweift vom Thema ab! ;)

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #68
@Lady Eiskalt ist im Recht und ich meinte meinen Beitrag allgemein, man kann nicht alles aufführen. Genauso gut hätte ich schreiben können, kein Deutscher würde in der Türkei rumbrüllen - ihr Kind schreit zu laut! Lady Eiskalt meinte, so wie ich - wenn man im Ausland wohnt, soll man sich den Landesgwohnheiten anpassen und seine Traditionen nicht versuchen durchzusetzen. Hier zu Lande hat man nun mal Haustiere und liebt sie. Das war damit gemeint.
HelgaK

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #69
@Lady Eiskalt ist im Recht und ich meinte meinen Beitrag allgemein, man kann nicht alles aufführen. Genauso gut hätte ich schreiben können, kein Deutscher würde in der Türkei rumbrüllen - ihr Kind schreit zu laut! Lady Eiskalt meinte, so wie ich - wenn man im Ausland wohnt, soll man sich den Landesgwohnheiten anpassen und seine Traditionen nicht versuchen durchzusetzen. Hier zu Lande hat man nun mal Haustiere und liebt sie. Das war damit gemeint.
HelgaK
na gut, hörte sich nur dann eben rassistisch an.
habe eben auch nur meinen standpunkt erklärt.

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #70
Hier ist niemand rassistisch! Nur wird einem das immer wieder unterstellt, sobald man seine Meinung sagt wenn man sich alles gefallen lassen soll was Ausländer machen. Das regt mich auf. Egal.
Ich bin oft irgendwo im Ausland (Weltenbummler in Sachen Fussball eben... :mrgreen:). Da würde es mir im Traum nicht einfallen irgendwas zu fordern, was in Deutschland üblich ist!
Wie oft habe ich mich schon aufgeregt, wenn ich z.B. in Frankreich bin und da dann kein Mensch Englisch oder geschweige denn Deutsch spricht. Selbst wenn man es mit Französich versucht, wollen einen viele nicht verstehen, weil man ja Wörter falsch betont oder ausspricht! DAS ist doch dann auch ne Form von Rassismus! Wenn mich aber z.b. jemand mit völlig falschen Deutsch anspricht und ich ihn verstehe was er will dann antworte ich ihm! So einfach ist das! Und im Ausland passe ich mich den jeweiligen Kulturen usw. an! Ob ich das dann gut finde oder nicht, ist meine Sache... Den ich bin GAST! Das scheinen viele hier zu vergessen, genau wie Deutsche es im Ausland vergessen, das mich genauso aufregt! Z.B. in Osteuropa den reichen Deutschen raushängen lassen oder halt einfach im asozial benehmen im Urlaub in Spanien, Italien, Kroatien usw.
Man, es könnte friedlich nebeneinander gehen, wenn nicht miteinander!

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #71
Klondyke du hast vollkommen recht. als wir letztens in tunesien waren habe ich auch nicht mit kurzer hose und top außerhalb des hotels gezeigt, da es dort nicht erwünscht ist. man muß sich anpassen , ob man selber im anderen land ausländer ist oder hier.
es hörte sich halt nur nicht gut an, was die beiden geschrieben haben.
was dir passiert ist ist wirklich schlimm, hätte aber bei deutschen nachbarn genauso passieren können.

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #72
wahrscheinlich liegt es auch daran, dass Südländer oftmals mit etwas mehr Temperament an solche Sachen herangehen und Tiere dort bei vielen eine geringe Wertigkeit haben. Ich persönlich hatte ja Krieg wegen meinem Freigänger mit meinem Nachbarn (einem Deutschen), der mich verbal bedroht hat.

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #73
@mondbär - es hörte sich nicht gut an!
Wieso nicht, es ist ein ganz normale Äußerung, du bist evtl. gleich bereit, aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht kenne, jemanden etwas zu unterstellen. Es wird eine schlechte Erfahrung gewesen sein. Aber sei versichert, ich habe viele Freunde im Ausland, weil mich auch fremde Kulturen interessieren und ich die respektiere. Außerdem gehts hier um eine Katze, die jemand meint, einfach so umbringen zu können, noch dazu den Besitzer mit Mord drohen...........das geht nicht, nicht hierzulande. Das mag woanders ungestraft möglich sein, aber Gott sei Dank nicht bei uns.
HelgaK
Eines ist auch klar, solche Charaktere gibts auch bei uns und die gehören genauso betraft.

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #74
Hallo Klondyke,
irgendwie habe ich deinen Thread als gelesen im Kopf gehabt aber dabei mit einem anderen verwechselt.

Das ist nicht wie ein Krimi, sondern das ist Kriminell pur.

Was mir dazu enfiel beim lesen war folgendes: Könnte es nicht möglich sein, wenn die Drogen-Löwen-Kneipe gleich bei dir liegt und solche Typen bei deinem Türken-Nachbarn verkehren, dass dann bei ihm ab der unerwünschten
Zeit 24.00 Uhr, evtl. reger Besuchwechsel erfolgt und er sich dadurch von deinem Mickey gestört fühlt, bzw. nicht entdekt werden will?
Wie dem auch sei, es ist und bleibt eine Sauerei.

Es gibt einen Tip damit du schneller aus der Wohnung kommst.
Mittlerweile wissen ja viele Personen Bescheid wie AA, vielleicht auch andere Mieter. Gehe zum Arzt und schildere dein Problem auf die depressive Art und das du Angst hast. Damit kommst du fast immer aus dem Mietvertrag - als Sondervereinbarung - heraus.

Hast du denn jetzt die Wohnung schon zugesichert bekommen?

Ich wünsche dir und Mickey dass ihr die noch zu verbleibende Zeit gut übersteht und ich würde ihn auch tagsüber nicht mehr rauslassen. Denk mal an Rattengift etc., so ein kleines Häppchen was du nicht siehst aber dein lieber Kater es sich schmecken läßt.

Euch beiden viel Glück und dass die Zeit deinem Kater in der Wohnung auch nicht langweilig wird. Toi, toi, toi

FN

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #75
Das ist nicht wie ein Krimi, sondern das ist Kriminell pur.
Oh ja das ist es...

Was mir dazu enfiel beim lesen war folgendes: Könnte es nicht möglich sein, wenn die Drogen-Löwen-Kneipe gleich bei dir liegt und solche Typen bei deinem Türken-Nachbarn verkehren, dass dann bei ihm ab der unerwünschten
Zeit 24.00 Uhr, evtl. reger Besuchwechsel erfolgt und er sich dadurch von deinem Mickey gestört fühlt, bzw. nicht entdekt werden will?
Wie dem auch sei, es ist und bleibt eine Sauerei.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Und die die am harmlosesten Aussehen, sind ja manchmal die schlimmsten. Siehe die Attentäter vom 11.9.01 Das waren ja, wenn ich mich richtig erinnere, auch u.a Studenten usw. denen man es nicht zugetraut hätte.

Es gibt einen Tip damit du schneller aus der Wohnung kommst.
Mittlerweile wissen ja viele Personen Bescheid wie AA, vielleicht auch andere Mieter. Gehe zum Arzt und schildere dein Problem auf die depressive Art und das du Angst hast. Damit kommst du fast immer aus dem Mietvertrag - als Sondervereinbarung - heraus.
Hey das klingt echt gut! Werde ich auch machen, sobald ich eine neue Wohnung habe und der Vermieter auf nichts eingehen will von wegen frühzeitiger Kündigung ohne Kündigungsfrist! :mrgreen:

Ich wünsche dir und Mickey dass ihr die noch zu verbleibende Zeit gut übersteht und ich würde ihn auch tagsüber nicht mehr rauslassen. Denk mal an Rattengift etc., so ein kleines Häppchen was du nicht siehst aber dein lieber Kater es sich schmecken läßt.
Ups! Daran habe auch schon gedacht! :twisted: :twisted:

Euch beiden viel Glück und dass die Zeit deinem Kater in der Wohnung auch nicht langweilig wird. Toi, toi, toi
:clap: ;)

FN
....................

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #76
Ich habe den Eindruck, diese Leute wollen die Normalen dort verjagen, damit nicht raus kommt, was da vor sich geht. Ich könnte das nicht hinnehmen, hätte auch Angst, würde mich aber, nachdem ich verzogen wäre, viel Zeit verstreichen lassen und dann der Polizei Mitteilung machen und auf jeden Fall darauf bestehen, das geht auch, dass die Sache anonym gehandhabt wird.
Aber ungeschoren kämen mir diese "Brut" auch nicht davon. Aber viel Wasser den Rhein runter laufen lassen.
Gruß HelgaK

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #77
Ich habe mir heute wieder eine Wohnung angesehen in Leverkusen. Sie liegt in einer ruhigen Gegend etwas außerhalb. Das Vermieter Ehepaar hat selbst zwei Katzen. Ist zwar wieder nur ein Appartment (44qm) aber dafür mit großem Balkon auf Parterre, großer Küche und vielen Fenstern! Die Frau vom Vermieter meinte ich könnte meine Katze auch rauslassen, es würden öfters Katzen draußen sein. Die Straße ist auch nicht stark befahren. Und zwischen Balkon und Straße ist noch ein Garten mit großer Hecke. Morgen bekomme ich bescheid ob ich die Wohnung bekomme. Ich könnte dann zum 01.06. einziehen wenn das Amt am Montag dann noch zustimmt (sollte es, denn die Miete liegt genau im Rahmen). Drückt mir und Micky mal die Daumen für morgen und Montag! :angel:

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #78
So, vom Vermieter habe ich heute Abend grünes Licht bekommen und den Mietvertrag! Ich kann ab 1.6. einziehen! :026::sm1_013:
Jetzt muß nur noch das Amt morgen zustimmen! :angel:

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #79
Gratuliere !!;)
Dann kanns ja wieder ab in ein "sicheres" Leben gehen und auf in den Freigang:mrgreen:

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #80
Soweit schonmal Glückwunsch - aber erstmal VIEL GLÜCK beim Amt!!

Den Freigang würd ich mir aber nochmal überlegen - lieber den Balkon absichern... ist meine persönliche Meinung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhasser im Haus Teil 2

Neueste Beiträge

Oben