Das ist nicht wie ein Krimi, sondern das ist Kriminell pur.
Oh ja das ist es...
Was mir dazu enfiel beim lesen war folgendes: Könnte es nicht möglich sein, wenn die Drogen-Löwen-Kneipe gleich bei dir liegt und solche Typen bei deinem Türken-Nachbarn verkehren, dass dann bei ihm ab der unerwünschten
Zeit 24.00 Uhr, evtl. reger Besuchwechsel erfolgt und er sich dadurch von deinem Mickey gestört fühlt, bzw. nicht entdekt werden will?
Wie dem auch sei, es ist und bleibt eine Sauerei.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Und die die am harmlosesten Aussehen, sind ja manchmal die schlimmsten. Siehe die Attentäter vom 11.9.01 Das waren ja, wenn ich mich richtig erinnere, auch u.a Studenten usw. denen man es nicht zugetraut hätte.
Es gibt einen Tip damit du schneller aus der Wohnung kommst.
Mittlerweile wissen ja viele Personen Bescheid wie AA, vielleicht auch andere Mieter. Gehe zum Arzt und schildere dein Problem auf die depressive Art und das du Angst hast. Damit kommst du fast immer aus dem Mietvertrag - als Sondervereinbarung - heraus.
Hey das klingt echt gut! Werde ich auch machen, sobald ich eine neue Wohnung habe und der Vermieter auf nichts eingehen will von wegen frühzeitiger Kündigung ohne Kündigungsfrist! :mrgreen:
Ich wünsche dir und Mickey dass ihr die noch zu verbleibende Zeit gut übersteht und ich würde ihn auch tagsüber nicht mehr rauslassen. Denk mal an Rattengift etc., so ein kleines Häppchen was du nicht siehst aber dein lieber Kater es sich schmecken läßt.
Ups! Daran habe auch schon gedacht! :twisted: :twisted:
Euch beiden viel Glück und dass die Zeit deinem Kater in der Wohnung auch nicht langweilig wird. Toi, toi, toi
:clap:
FN