- Dog Scooter Beitrag #21
Smoothie
- Punkte Reaktionen
- 1
Das ist eine Sie (sie trägt extra schon PINK! :mrgreenund das ist ein Scooter. Auf ein Fahrrad würde ich mich nicht wagen und ein Rad ist mir auch zu unhandlich. Ich hatte jetzt sogar eine Situation, wo "wir hingefallen" sind - und da fällt echt nur der Scooter um und du stehst mehr oder weniger sofort auf den Beinen, weil du abspringen kannst. Mit einem Fahrrad hätte ich mich in der Situation ganz schön lang gelegt. Auch im Straßenverkehr lässt es sich viel viel leichter schieben, weil keine Pedale stören, etc. Eine Hand am Lenker, eine am Hund.
Also ich würde ganz klar den Scooter vorziehen.![]()
Oh Verzeihung, eine Sie. Ich dachte vielleichts ists eine Rüdin. :mrgreen:
Ah cool nen Scooter. Ja du bestätigst mir das nur was ich mir auch dachte. Ich denke ein Rad würde ich nur nutzen wenn der Hund nebenher läuft und nicht zieht, ich denke ich ziehe einen Scooter vor. Ziehe im August in die Eifel und der Vorteil dort ist das da viele Wanderwege Asphaltiert sind, mehr wie ich sie hier entdecken konnte zumindest. Hab dort schon nen schönen Weg gefunden, gerade und nur ganz leicht kurvige Strecke, wenige Leute, in der Natur und traumhaft perfekt. :mrgreen: