Schwere Erkältung, Atemprobleme, "Verwachsung" im Oberkiefer

Diskutiere Schwere Erkältung, Atemprobleme, "Verwachsung" im Oberkiefer im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ina, na das hört sich ja schon wieder ganz super an. Ich freue mich für die Dame und für euch. Weiterhin gute Besserung Tequila!
  • Schwere Erkältung, Atemprobleme, "Verwachsung" im Oberkiefer Beitrag #21
Hallo Ina,

na das hört sich ja schon wieder ganz super an. Ich freue mich für die Dame und für euch. Weiterhin gute Besserung Tequila!

• Schwere Erkältung, Atemprobleme, "Verwachsung" im Oberkiefer Beitrag #22
Leider lässt das Labor-Ergebnis immer noch auf sich warten :(. Ich hatte heute morgen mal in der Praxis angerufen, aber die haben noch nichts vorliegen und sind auch ungeduldig. Dafür geht es aber Tequila deutlich besser. Noch etwas schlapp und leicht verschnupft, aber deutlich fitter als letzte Woche :).

• Schwere Erkältung, Atemprobleme, "Verwachsung" im Oberkiefer Beitrag #23
Wollt hier auch schon nachfragen, was jetzt rausgekommen ist, dann müssen wir halt noch etwas warten, Hauptsache es kommt was gutes bei raus.

• Schwere Erkältung, Atemprobleme, "Verwachsung" im Oberkiefer Beitrag #24
Die Entwarnung ist da, es ist kein Krebs :)!
Nächste Woche werden noch mal die Blutwerte gecheckt, aber jetzt sollte es nur noch bergauf gehen.

• Schwere Erkältung, Atemprobleme, "Verwachsung" im Oberkiefer Beitrag #25
Oh, wie schön und welche Erleichterung. :clap: :038::sm1_013:

• Schwere Erkältung, Atemprobleme, "Verwachsung" im Oberkiefer Beitrag #26
Sie ist wieder richtig munter mittlerweile, frisst gut und miaut uns laut um Streicheleinheiten an - sie ist wieder ganz die Alte :).
Nur ich hab dann gestern noch bei der Abschlussrechnung ganz schön geschluckt, das waren noch mal 500,46 € :?. Tequila wurde direkt darüber informiert, dass sie nun mindestens 20 Jahre alt werden muss ;).

• Schwere Erkältung, Atemprobleme, "Verwachsung" im Oberkiefer Beitrag #27
Minimum :lol:

• Schwere Erkältung, Atemprobleme, "Verwachsung" im Oberkiefer Beitrag #28
auweia, da habt Ihr ja ganz schön was durchgemacht.
Ein Glück, dass es ihr wieder gutgeht. Bei der guten Pflege und Behandlung bei Euch muss sie ja wohl mindestens 100 Jahre alt werden ;)

Aber 500 Euro TA-Rechnung... autsch, das kenne ich sonst nur beim Pferd ... :shock::silence: *kräftig auf Holz klopf*

Thema:

Schwere Erkältung, Atemprobleme, "Verwachsung" im Oberkiefer

Neueste Beiträge

Oben