Meine Katze kommt plötzlich nicht mehr ! BITTE UM HILFE!!

Diskutiere Meine Katze kommt plötzlich nicht mehr ! BITTE UM HILFE!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ........... sooo sieht´s aus ! Die Erfahrung zeigt , dass am Abgabezeitpunkt nicht einmal mehr die Hälfte zu ihrem Wort stehen . Wenn es so...
  • Meine Katze kommt plötzlich nicht mehr ! BITTE UM HILFE!! Beitrag #41
Nun zu den Leuten, die ein Kätzchen nehmen würden: Am Anfang wollte ich den Kleinen auch abgeben und natürlich kamen von allen Seiten "Oh wie süß! Den nehme ich!" Aber als es so weit war und ich sagte: So, er kann ausziehen. Das und das musst du beachten ... plötzlich wurden alle nervös und sagten: "Ach...ne...doch nicht..."
Ich wäre mir also gar nicht sooo sicher, dass die Leute am Ende wirklich bereit sind, zwei Kätzchen aufzunehmen.

........... sooo sieht´s aus !
Die Erfahrung zeigt , dass am Abgabezeitpunkt nicht einmal mehr die Hälfte zu ihrem Wort stehen .

Wenn es so leicht wäre , gute Plätze zu finden , warum sind dann alle Tierheime am überquellen ?
Ich denke nicht , dass die alle nur zu blöd sind , um Interessenten zu finden .
Und wir reden hier immer von guten Plätzen in allerbesten Händen , denn nachdem Du sie unbedingt auf die Welt kommen lassen musstest , wirst Du ja nicht wollen , dass sie schlecht versorgt , ungeliebt oder am Ende sogar misshandelt und ausgesetzt werden ...............

Was wollt Ihr mit den Kätzchen machen , die nicht sofort Abnehmer haben ?
Die ggf. auch nie welche finden , wenn sie nicht mehr so klein und zuckersüß sind ?
Wollt ihr sie dann dem Tierschutz aufhalsen , weil Du Dich als ganz große Geste hinter Deinem Gewissen versteckst ?

Oder ist am Ende auch die Haltung von vier , sechs oder mehr Katzen (je nachdem wie viele übrig bleiben) geplant ?

Thema:

Meine Katze kommt plötzlich nicht mehr ! BITTE UM HILFE!!

Meine Katze kommt plötzlich nicht mehr ! BITTE UM HILFE!! - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben