Ist das so gut für Renner?

Diskutiere Ist das so gut für Renner? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo :). Ich wollte mal fragen, was ihr davon für 2 Renner haltet: 120x60x50 Aquarium mit Drahtabdeckung (werde später auch noch eine...
  • Ist das so gut für Renner? Beitrag #1
N

Nike0022

Hallo :).
Ich wollte mal fragen, was ihr davon für 2 Renner haltet:
120x60x50 Aquarium mit Drahtabdeckung (werde später auch noch eine Erweiterung nach oben bauen)

Und welches Einstreu ist euren Erfahrungen nach für Rennmäuse am Besten geeignet?
Wir haben auch noch 4 Farbmäusen, da diese allerdings viel klettern und unserer eher weniger buddeln, weiß ich nicht, welches Einstreu für Rennmäuse, die ja sehr viel graben am Besten ist. Und wie hoch einstreuen? Reichen ca. 20 cm?

Danke schonmal und LG Nick

• Ist das so gut für Renner? Beitrag #2
Hallo
Das aqua ist schon mal toll.
Normales Einstreu mit heu gemischt ist am besten halten halt die Gänge gut.
Ich würde auf mindesten 30cm gehen , bei meinen jungs habe ich teilweise 40-45cm.
Lg

• Ist das so gut für Renner? Beitrag #3
Hallo,
das Terrarium ist super. Ich hatte früher auch zwei
Renner und wir hatten auch eine ganz normale Einstreu
vermischt mit bisschen Heu und manchmal Stroh.
Höhe des Einstreu hatte ca. 30-40cm, damit sie schon
graben und Tunnel bauen konnten.
LG

Thema:

Ist das so gut für Renner?

Ist das so gut für Renner? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Nagerterra oder Aqua mit Aufsatz?: Hallo! Bin grade am Weiterplanen für Gehege der Rennmäuse, hab zwei “Varianten“ die ich umsetzen könnte. Es ist Platz für ein Gehege 120×60×100...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben