Welli zieht ein;) :)

Diskutiere Welli zieht ein;) :) im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich würde dir aber wirklich sehr ans Herz legen, das Ampho nur auf anraten des Tierarztes zu geben und wenn, dann wirklich nur in Verbindung mit...
  • Welli zieht ein;) :) Beitrag #41
Ich würde dir aber wirklich sehr ans Herz legen, das Ampho nur auf anraten des Tierarztes zu geben und wenn, dann wirklich nur in Verbindung mit der eine Messerspitze Siymarin dünn verteilt übers Futter.

Propolis hilft wie gesagt ebenfalls sehr gut (ebenfalls 1 Messerspitze dünn verteilt übers Körnerfutter, nachdem man es zu einem sehr feinen Pulver zerhackt hat) und ist zur Unterstützung sehr hilfreich.

Liebe Grüße
Amber

• Welli zieht ein;) :) Beitrag #42
Propolis sind das die kleinen Kügelchen???:eusa_eh::eusa_eh:

• Welli zieht ein;) :) Beitrag #43
  • Welli zieht ein;) :) Beitrag #44
Danke ich werd mal schaun wie ich das anstelle.

• Welli zieht ein;) :) Beitrag #45
Noch ne Frage, wie soll ich das mit dem einfangen von Nicki machen??

• Welli zieht ein;) :) Beitrag #46
Hat sie einen erneuten Schub?

• Welli zieht ein;) :) Beitrag #47
Ne zum Glück nicht nur wenn ich es anwenden muss

• Welli zieht ein;) :) Beitrag #48
Am einfachsten geht es, wenn es dunkel ist und der Vogel dich nicht kommen sieht. Dann kannst du von hinten beherzt zupacken. Ansonsten ein Handtuch überwerfen oder gezielt aus dem Käfig fangen. Wichtig ist, wilde Hetzereien zu vermeiden, denn in wilder Panik fliegen die Piepser überall gegen und je schneller die Sache über die Bühne geht, desto weniger stressig ist es.

• Welli zieht ein;) :) Beitrag #49
Gut danke:)

• Welli zieht ein;) :) Beitrag #50
Hi also erstmal sie hat keine Anzeichen von Megas :angel: Sie ist ziemlich zahm geworden und sitzt auch auf meiner Hand. Nun das Problem ist das sie mich immer beisst unzwar ohne Grund denn sie geht Freiwillig auf die Hand. Ich weiß nicht wie ich ihr das beissen abgewöhnen soll denn es tut ja schon ziemlich weh. Ich versuch sie manchmal abzulenken durch Futter oder spielzeug aber das bringt nicht viel. Was kann man da machen??

Thema:

Welli zieht ein;) :)

Oben