Meine Katze zuckt am Kopf

Diskutiere Meine Katze zuckt am Kopf im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Forumbesucher. Seit gestern hat meine Katze angefangen über die ganze Nacht über so komisch zu miauen, als wäre sie rollig (nein sie...
  • Meine Katze zuckt am Kopf Beitrag #1
Y

Yusi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumbesucher.
Seit gestern hat meine Katze angefangen über die ganze Nacht über so komisch zu miauen, als wäre sie rollig (nein sie ist nicht rollig). Dann heute Morgen bekommt sie so kurze epileptische Anfälle, also kippt ihren kopf zur Seite, zuckt mit dem Kopf, lässt ihre Zunge raushängen, vergrößert die Pupillen und sabbert, für 5 Sekunden. Dann ist alles wieder gut und sie läuft weg. Wisst ihr was das sein könnte? Ich danke jeden für Antworten. Und ja ich war schon beim Tierarzt und die haben mir gesagt dass ich das beobachten soll und bei verschlimmerung nochmal kommen soll. Also mittlerweile hat sie schon 6 Anfälle seit heute morgen bekollen.

• Meine Katze zuckt am Kopf Beitrag #2
Wenn sie bereits in so kurzen Abständen wieder mehrere Anfälle hatte: Bitte schnellstmöglich wieder mit ihr zum Tierarzt! Sinnvoll wäre es, sich vielleicht eine Tierklinik rauszusuchen - die haben meist noch ganz andere Diagnosemöglichkeiten als die kleinen Praxen und bei Epilepsie ist es meist nicht so einfach, die Ursache festzustellen.

• Meine Katze zuckt am Kopf Beitrag #3
Okay danke :)

• Meine Katze zuckt am Kopf Beitrag #4
Gibt es denn was Neues? Warst du nochmal beim Tierarzt bzw. in einer Tierklinik?

• Meine Katze zuckt am Kopf Beitrag #5
Ich will heute hin mal gucken was rauskommt. Hat sich aber etws gebessert :)

Thema:

Meine Katze zuckt am Kopf

Meine Katze zuckt am Kopf - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Hund kippt langsam zur Seite und zittert stark: Hallo ihr Lieben, heute brauchen wir mal ein paar Erfahrungsberichte von euch 😔!! Mein Freund wollte heute Abend mit unserem Hund kurz raus...

Neueste Beiträge

Oben