Brieffreundschaft

Diskutiere Brieffreundschaft im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey leute! ich suche dringend eine brieffreundin! du solltest zwischen 10 und 15 jahren alt sein. ich selber bin 13 jahre alt aber nicht mehr...
  • Brieffreundschaft Beitrag #1
jorna2000

jorna2000

Punkte Reaktionen
0
hey leute!
ich suche dringend eine brieffreundin!
du solltest zwischen 10 und 15 jahren alt sein.
ich selber bin 13 jahre alt aber nicht mehr lange;)
ich suche jemanden der zuverlässig ist und auch regelmässig schreibt am besten wäre es natürlich wenn ihr euch auch für pferde interessiert.
wenn ihr nicht gut deutsch sprechen könnt können wir es auch gerne auf englisch versuchen!;)
naja ich hoffe ich bekomme bald eine antwort
liebe grüsse jorna

Hinweis im Namen des Modteams:
Wir möchten zum Schutze, gerade der hier angesprochenen jüngeren User, darauf verweisen, dass eine Datenweitergabe zum Eröffnen einer Brieffreundschaft - auch wenn sie über die PN-Funktion erfolgt - immer gut überlegt und im Zweifel mit den Eltern abgesprochen werden sollte. Vielen Dank.

• Brieffreundschaft Beitrag #2
Bei den Vorgaben scheide ich eindeutig aus. ;) Ich bin aber positiv überrascht, daß es in Zeiten des Internet noch Brieffreundschaften gibt. :mrgreen: Viel Erfolg noch bei deiner Suche.

Gruß,
Equus

Thema:

Brieffreundschaft

Brieffreundschaft - Ähnliche Themen

Pferd für ein Jahr übernehmen oder nicht: Hallo zusammen, Mich beschäftigt momentan folgendes Problem: Seit Weihnachten habe ich eine Reitbeteiligung auf einer Vollblut-Stute, 14 Jahre...
eigenes Pferd ein Traum oder bald realität, dazu noch ein paar Fragen: Hallo Ihr lieben :)) Evtl. wird bei mir bald der Traum vom eigenen Pferd wahr. Wie bei vielen kleinen Mädchen war/ ist es auch immer mein Traum...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche: Name: Herr Ohm Geschlecht: Männlich Alter: ca. 1,5 Jahre Rasse (wenn bekannt): Chinchilla-Kaninchen Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: Novibac Myxo...
Die angekündigte Moralpredigt...: Guten morgen zusammen, um das andere Thema nicht zu verfremden, möchte ich mich hier noch einmal dazu auslassen, was vielen Antwortgebenden hier...
Oben