- Brieffreundschaft Beitrag #1
jorna2000
- Punkte Reaktionen
- 0
hey leute!
ich suche dringend eine brieffreundin!
du solltest zwischen 10 und 15 jahren alt sein.
ich selber bin 13 jahre alt aber nicht mehr lange
ich suche jemanden der zuverlässig ist und auch regelmässig schreibt am besten wäre es natürlich wenn ihr euch auch für pferde interessiert.
wenn ihr nicht gut deutsch sprechen könnt können wir es auch gerne auf englisch versuchen!
naja ich hoffe ich bekomme bald eine antwort
liebe grüsse jorna
Hinweis im Namen des Modteams:
Wir möchten zum Schutze, gerade der hier angesprochenen jüngeren User, darauf verweisen, dass eine Datenweitergabe zum Eröffnen einer Brieffreundschaft - auch wenn sie über die PN-Funktion erfolgt - immer gut überlegt und im Zweifel mit den Eltern abgesprochen werden sollte. Vielen Dank.
ich suche dringend eine brieffreundin!
du solltest zwischen 10 und 15 jahren alt sein.
ich selber bin 13 jahre alt aber nicht mehr lange
ich suche jemanden der zuverlässig ist und auch regelmässig schreibt am besten wäre es natürlich wenn ihr euch auch für pferde interessiert.
wenn ihr nicht gut deutsch sprechen könnt können wir es auch gerne auf englisch versuchen!
naja ich hoffe ich bekomme bald eine antwort
liebe grüsse jorna
Hinweis im Namen des Modteams:
Wir möchten zum Schutze, gerade der hier angesprochenen jüngeren User, darauf verweisen, dass eine Datenweitergabe zum Eröffnen einer Brieffreundschaft - auch wenn sie über die PN-Funktion erfolgt - immer gut überlegt und im Zweifel mit den Eltern abgesprochen werden sollte. Vielen Dank.