Ich konnte mal wieder nicht nein sagen...

Diskutiere Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hoffe der kleine Schokomann beschwert sich nicht zu sehr über mich und die Bande ;)
  • Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #121
Ich hoffe der kleine Schokomann beschwert sich nicht zu sehr über mich und die Bande ;)

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #122
Sooooo...das Monsterbaby Herby (jetzt wieder Damon...:mrgreen:) ist in die Terrorzone rücküberführt worden.
Hab ihn eben abgeholt vom Treffpunkt mit seiner MFG und ihn einfach zu den anderen Terrorbombern geschmissen.

Er raste gleich Hintern wackelnd und brommselnd los, geriet allerdings zuerst an Emma und dann an Laviana, die beide keinen Bock auf sein Getue hatten und ihn erstmal ordentlich verscheucht haben...jetzt hockt er etwas konsterniert in einem der Labbys und guckt betröppelt aus der Wäsche...mal gucken wann er seine Brüder und den Rest der Männergang bemerkt bzw. die ihn...zumal die alle noch mit Chava und Caja-Celia beschäftigt sind...:lol:

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #123
Bin ich froh, dass er heil bei dir angekommen ist :D Hat er wenigstens etwas von dem Grünzeug, was ich ihm in die Box gepackt hatte, gefressen? Auf dem Weg zum Treffpunkt mit der MFG hat er sich nur im Heu versteckt :mrgreen:

Hoffe, dass er sich bei dir wieder gut einlebt und die anderen ihn mal ein bisschen erziehen. ;)

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #124
Monsterbaby benimmt sich weiterhin unauffällig und tut ganz brav...:eusa_eh:
Entweder er heckt gemeine und fiese Sabotagepläne aus oder er hat einen Terrorzonenschock...:eusa_think:
Vermutlich zeigt er ohnehin erst wiede nach einer Weile sein "wahres Gesicht"...

Ich wollte jedenfalls schon immer mal sagen können "Ich habe Damon heute vom Bahnhof abgeholt, er wohnt jetzt wieder bei mir, dieses Mal vielleicht für immer..." :mrgreen:
*einen echten TVD-Schaden hat und jetzt noch eine Runde Lost gucken geht, weil Vampire und Hobbits zusammen auf einer Insel auch echt cool sind* :p

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #125
Morgen

Das iat doch wunderbar das er jetzt ganz Brav ist
hoffen wir mal das es auch so bleibt ;)

MFG Jan

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #126
Sodele...hier ist weiterhin alles beim Alten...

Alle vier Ds sind noch da (den Dobbyinteressenten habe ich abgesagt, nachdem ich das "Gehege" gesehen habe und hätte am liebsten die beiden Mädels gleich mit genommen...:? Ich hoffe meine Tipps und Anregungen werden beherzigt, allerdings denke ich eher, die rennen in die nächste Zoohandlung und holen sich nen unkastrierten Kerl um noch ein paar Babys zu produzieren...*ohmmm, nicht aufregen, ohmmmmm*) und benehmen sich hochpubertär, aber noch im Rahmen.

Gestern konnte ich beobachten wie Duncan und Damon sich mit Nepo anlegen wollten, weil der das letzte Stück Paprika für sich ergattert hatte...joa, sie pirschten sich an, von zwei Seiten, begannen zu brommseln und Nepo im Wiegetritt zu umrunden, der hob den Kopf, machte sich groß, zuckte kurz nach rechts und kurz nach links, die beiden Jungspunde rannten los und gaben ihr Unterfangen sofort auf...:lol: Mein Zottelbub ist echt alt geworden im letzten halben Jahr, ruhiger, noch ein bisschen langsamer, aber in solchen Situationen ist er weiterhin souverän und selbstsicher wie eh und je...:050: Er sollte mal Seminare anbieten für die Balous dieser Welt...:p

Wenn die Sommerferien endlich rum sind, wird es an der Vermittlungsfront vielleicht auch wieder besser und das D-Gemüse kann dann endlich nach und nach ausziehen...

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #127
Hahaha :lol: das hätte ich zu gerne gesehen mit dem versuchten Attentat.

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #128
Hast du mal wieder neue Fotos vom kleinen Schokomann? *.*

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #129
Ich bin momentan ganz fies erkältet und halte entsprechend Abstand zu den Terroristen, aber wenn ich wieder gesund bin, der bescheuerte Umzug auf der Arbeit endlich rum ist und ich die Lohnabrechnung August für 400 Leute im Alleingang bewältigt habe, DANN gibt's neue Bilder! Versprochen!

• Ich konnte mal wieder nicht nein sagen... Beitrag #130
Willkommen im Club und gute Besserung. :)
Mach dir keine Sorgen, wegen der Bilder, nur irgendwie fehlt einem der kleine Kerl doch. :(

Thema:

Ich konnte mal wieder nicht nein sagen...

Oben