Sodele...hier ist weiterhin alles beim Alten...
Alle vier Ds sind noch da (den Dobbyinteressenten habe ich abgesagt, nachdem ich das "Gehege" gesehen habe und hätte am liebsten die beiden Mädels gleich mit genommen...:? Ich hoffe meine Tipps und Anregungen werden beherzigt, allerdings denke ich eher, die rennen in die nächste Zoohandlung und holen sich nen unkastrierten Kerl um noch ein paar Babys zu produzieren...*ohmmm, nicht aufregen, ohmmmmm*) und benehmen sich hochpubertär, aber noch im Rahmen.
Gestern konnte ich beobachten wie Duncan und Damon sich mit Nepo anlegen wollten, weil der das letzte Stück Paprika für sich ergattert hatte...joa, sie pirschten sich an, von zwei Seiten, begannen zu brommseln und Nepo im Wiegetritt zu umrunden, der hob den Kopf, machte sich groß, zuckte kurz nach rechts und kurz nach links, die beiden Jungspunde rannten los und gaben ihr Unterfangen sofort auf...:lol: Mein Zottelbub ist echt alt geworden im letzten halben Jahr, ruhiger, noch ein bisschen langsamer, aber in solchen Situationen ist er weiterhin souverän und selbstsicher wie eh und je...:050: Er sollte mal Seminare anbieten für die Balous dieser Welt...
Wenn die Sommerferien endlich rum sind, wird es an der Vermittlungsfront vielleicht auch wieder besser und das D-Gemüse kann dann endlich nach und nach ausziehen...