Schwanger ????

Diskutiere Schwanger ???? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo sorry aber hier sind mir doch ein paar ungereimtheiten 1 Tag bevor die babys geboren wurden, wird gefragt ob sie schwanger ist ? Sieht...
  • Schwanger ???? Beitrag #21
Hallo

sorry aber hier sind mir doch ein paar ungereimtheiten

1 Tag bevor die babys geboren wurden, wird gefragt ob sie schwanger ist ? Sieht man nicht spätenstens einen Tag vorher , daß ein Nini dicker ist und schwanger ?

Dann sagst du:

ungewöhnlicher weise sind es 2 babys geworden ..1 ist bei der geburt schon gestorben

Und heute sind ´s dann plötzlich wieder 2:

die kleinen wurden immer schön gesäugt und sind auch schon rundlich geworden ..
eins kommt vom fell her nach der mutter und eins eher wie vom vater ..

merkwürdig alles

die posts haben sich überschnitten. Trotzdem für mich merkwürdig alles

• Schwanger ???? Beitrag #22
ja ich weiss ..
ich muss ja gucken wann der tierartz zeit hat und meine mutter
also falls einer der beiden ein junge ist werde ich ihn AUFJEDENFALL mit 10 wochen frühkastrieren.
Aber eins weiss ich : Ich werde nicht mehr paaren( wer weis es hätten ja auch statt 3 babys 12 werden können) und ich gebe keinen ab !!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@ meerscheindl :
1. Ich bin ja kein Spezi in Sachen Zwerghase
2.Einns- ist bei bei geburt gestorben und meine Mutter wollte schauen wie viele Hasen es sind und hat 1 gezählt ( ohne das tote)
Ein paartage später konnte man mehr sehen und ich sah 2 lebende babyAlso das Ergebnis :
Es waren 3 total ( jetzt 2)
und meine mutter hat ein schlechten tastsinn
:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwanger ???? Beitrag #23
Meine Fragen hast du natürlich nicht beantwortet...
Aber wenn man keine gute Antwort darauf weiß lieber mal nicht antworten, gell?! :roll:

Naja, bin jedenfalls froh, dess es bloß 2 Stück sind.

Ist der Rammler schon von der Mutter und den Kleinen weg, oder?

• Schwanger ???? Beitrag #24
Am 22. Januar hast Du geschrieben:

Wie erkenn ich ob mein Kaninchen schwanger ist
Ich habe ein rammler und ein Weibchen.
( Ein Zwergkaninchen und ein Widder )
Der Widder ist größer.
Seit mehreren Wochen besteigt er sie .
Entweder bleibt sie sitzen und bei seinem 2mal rennt sie weg oder sie bleibt gleich sitzen .
Wir wollen den Rammler kastrieren aber unser tierartzt ist umgezogen .
Wir suchen Zeit dorthin zu fahren
Ich weiss nicht !
Ab wann merke ich das sie schwanger ist ?

Drei Monate später schreibst Du in nem neuen Thread:

Ich habe 2 zwergkaninchen.
m & w
sie haben zusammen ein käfig und er möchte sie immerzu besteigen, aber sie wehrt sich.
heute rupft sie sich bauchfell aus und baut ein nest.. (über vorfahren und kranktheiten habe ich mich erkundigt)
ich weiss nicht ob sie schwanger ist ..
wann erkenne ich as genau ???
den rammler habe ic in einen anderen käfig gesteckt ! wie lange muss er wegbleiben ???
was muss ich bei einer geburt beachten ..
ich hab angst das sie stirbt da sie erst 7 monate alt ist !!
bitte helft mir

Also öhm, tschuldigung, aber..... öhm????:017: Ich schließ mich Meerschweindl mal an: seeeehr merkwürdig.

Thema:

Schwanger ????

Schwanger ???? - Ähnliche Themen

Hilfe!! - Babys am Start?: Ich habe damals 2 kleine süße Zwergkaninchen geholt. Ein Albino und eine Puschelige. Sie wurden von 2 Tierärzten als weiblich bestimmt. Anfangs...
brauche mal rat kaninchen ist schwanger: hallo ich bin ganz neu hier hoffe ich habe meinen beitrag richtig eingetragen habe eine frage an euch, und zwar habe ich im april 2...
Was ist mit meinem kaninchen: hi ich hab 2 kaninchendamen sie sind schwestern und beide 6 einhalb monate alt eine von beiden ist scheinschwanger oder schwanger aber sie war nie...
hilfe dringend! schwanger oder nicht: hi leute ich hab ein kleines problem und weiß net weiter!: meine häsin bella ist circa 4-5 monate alt (bin mir aber net sicher!) sie baut seit 3...
Kaninchen schwanger?: Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe mal eine dringende frage. Zu Anfang das Problem: ich habe (dachte ich) 2 häsinnen und einen mann ;)...
Oben