Pony dreht sich beim longieren immer nach außen!

Diskutiere Pony dreht sich beim longieren immer nach außen! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute!(: Ich bräuchte wieder eure Hilfe,und zwar geht es dieses mal um unser Pony! Er ist beim Longieren eigentlich superbrav,jedoch dreht...
  • Pony dreht sich beim longieren immer nach außen! Beitrag #1
C

Cinamon304

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!:)
Ich bräuchte wieder eure Hilfe,und zwar geht es dieses mal um unser Pony!
Er ist beim Longieren eigentlich superbrav,jedoch dreht er bei der Haltparade seine Hinterhand nach außen, so dass sein Kopf zu mir zeigt, wisst ihr was ich meine?
Ich möchte aber dass er parallel zu mir stehen bleibt,wisst ihr wie ich das machen kann?
Glg C.

Thema:

Pony dreht sich beim longieren immer nach außen!

Pony dreht sich beim longieren immer nach außen! - Ähnliche Themen

Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Beagleweibchen 6 Monate alt geht mit Frauchen Gassi, mit mir nicht: Hallo Zusammen, ich verzweifele ein wenig. Unsere Beagle-Hündin ist ein halbes Jahr alt und ist seit Mitte Juli bei uns. Sie hat sich sehr...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Tips fürs Longieren: Hi, ich versuche derzeit mein Pflegepony zu longieren. Ich weiß nicht ob er zuvor schon mal longiert worden ist. Grundsätzlich stellt das ja kein...
Oben