Robos :)

Diskutiere Robos :) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bin Pflegestelle bei Hamster in Not ;) Das Tier wird erst reserviert, wenn alle Gehegefotos bei der PS sind und für gut befunden worden. Dann...
  • Robos :) Beitrag #21
Ich bin Pflegestelle bei Hamster in Not ;)
Das Tier wird erst reserviert, wenn alle Gehegefotos bei der PS sind und für gut befunden worden. Dann geht der Schutzvertrag auf Reisen, muss von dir ausgefüllt und wieder zurückgeschickt werden und erst dann geht die Suche nach einer MFG los. Nicht eher ;)

• Robos :)

Anzeige

Thema:

Robos :)

Robos :) - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Kaninchen ausgesetzt: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich vor einer Woche ein Kaninchen in einem kleinen Schuhkarton und in...
Oben