Katze sitzt in Küche und beobachtet die Küchenleiste ohne das etwas da ist

Diskutiere Katze sitzt in Küche und beobachtet die Küchenleiste ohne das etwas da ist im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Katze sitzt seit ca.2 Tagen immer wieder in der Küche und beobachtet den Boden an der Küchenzeile. Ich meinte es könnte eine Maus...
  • Katze sitzt in Küche und beobachtet die Küchenleiste ohne das etwas da ist Beitrag #1
Bertilla

Bertilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Katze sitzt seit ca.2 Tagen immer wieder in der Küche und beobachtet den Boden an der Küchenzeile.
Ich meinte es könnte eine Maus sein aber, ich finde nichts. Und jetzt ist mir gestern die Spülmaschine kaputt gegangen. Vor ein paar Tagen meine ich ein Geräusch gehört zu haben.
meine 2. Katze interessiert sich nicht dafür, aber wenn sie zu Hause ist legt sie sich meistens nur schlafen.
Hattet ihr schon mal solche Vorkommnisse?

Vielen Dank für die Infos im Vorraus
Beate

• Katze sitzt in Küche und beobachtet die Küchenleiste ohne das etwas da ist

Anzeige

• Katze sitzt in Küche und beobachtet die Küchenleiste ohne das etwas da ist Beitrag #2
Hallo Bertilla, meine Küchenleiste ist locker und meine Sina schiebt die ständig vor und kriecht dahinter und da ist nix. Katzen "spinnen" manchmal und wir verstehen nicht was sie da möchten, denke ich :D Wahrscheinlich reizt die Höhle;)

• Katze sitzt in Küche und beobachtet die Küchenleiste ohne das etwas da ist Beitrag #4
Kann ja sein, dass da mal was war und jetzt warte sie wieder drauf, dass es wieder auftaucht...das hatte meine mal ne zeit lang!da war ein käfer an der tür und nach zwei tagen miaute sie die stelle immer noch an:)

Thema:

Katze sitzt in Küche und beobachtet die Küchenleiste ohne das etwas da ist

Katze sitzt in Küche und beobachtet die Küchenleiste ohne das etwas da ist - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Oben