Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥

Diskutiere Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ja und auch bei dir war es nun so weit.. :( Es tut mir leid, dass du dein ganzes Leben in diesem kleinen Stall verbringen musstest. Es tut mir...
  • Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥ Beitrag #1
Schnickschnuck

Schnickschnuck

Punkte Reaktionen
0
Ja und auch bei dir war es nun so weit.. :(
Es tut mir leid, dass du dein ganzes Leben in diesem kleinen Stall verbringen musstest.
Es tut mir auch leid, dass wir dich so oft vernachlässigt haben.
Es sollte alles besser werden, doch leider wirst du es nicht mehr miterleben..
Ich hoffe nur du weißt: Wir haben dich immer geliebt!
Und ich hoffe dir geht es nun besser dort oben, Ich weiß nun, dass du keine Schmerzen mehr hast.
Du bekamst zum Schluss kaum mehr Luft.. Ich hoffe im Himmel gibt es genügend!
Grüß mir meine verstorbenen Hamster.. und sag auch ihnen dass es mir leid tut, sie in so kleinen Käfigen gehalten zu haben.
Sissi, Lucy, Jasper, Lola..

Ruhe in Frieden, meine Kleine<3 Wir werden dich nie vergessen.
Danke, dass du mich beim aufwachsen begleitet hast, ich werde dich immer lieben!

• Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥ Beitrag #2
Mein Herzliches Beileid:(

• Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥ Beitrag #3
Meines auch... war ein knuffiger Hase.. :(

• Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥ Beitrag #4
Ich hab so gehofft, dass sie es schafft.
Es tut mir so Leid. Fühl dich ganz fest gedrückt wenn du möchtest :056:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße
Elisabeth

• Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥ Beitrag #5
Dankeschön!
Hoffen wir mal, dass die Zeit bis Mitte Mai schnell rumgeht.. denn erst dann kann Rosis Partnerin Lilly erst wieder zu Gesellschaft.. :/
Werden in einer Woche anfangen mit dem Gehegebau, aber da Nicki erst diesen Dienstag kastriert wurde, müssen wir mit der Vergesellschaftung ja noch 6 Wochen warten.

Thema:

Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥

Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥ - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...

Neueste Beiträge

Oben