44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
  • 44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
A

Arti

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen.
Auf diesem Weg möchen wir für Lucy und Timmy ein neues, liebevolles Zuhause finden.

Dürfen wir volstellen: Lucy
DSC_0021_1529.jpeg

und Timmy
DSC_0025_1533.jpeg

Ihr Hab und Gut darf gerne mitumziehen.
IMG-20140328-WA0006.jpg

Hier alle wichtigen Info's:

Standort des Tieres: Dortmund
Rasse: Kurzhaar (Timmy) und Löwenköpfchen (Lucy)
Geschlecht, kastriert: Weibchen und Männchen (kastriert)
Schutzgebühr: 30 Euro
Zubehör: Bei Bedarf kann sämtliches Zubehör mitgenommen werden: Käfig (2 Etagen), allerlei "Holzmöblel", Absperrzaun und vieles mehr
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: keine
Charakterzüge: Lucy ist die "Chefin", sehr neugierig und draufgängerisch. Immer daran interessiert Neues zu erkunden, und immer als Erste zur Stelle wenn es was zum Futtern gibt
smile.png
. Hin und wieder sehr verschmust und lässt sich gerne ausgiebig streicheln. Kann auch mal zickig sein.
Timmy ist der ruhigere von beiden. Kümmert sich liebevoll um Lucy und pflegt ihr öfter Fell. Ist eher ein "Angsthase" und liebt es den Tag gemütlich zu verbringen. Ist etwas scheu und lässt sich nur an guten Tag streicheln, ist aber trotzdem gern in unseren Nähe.
Beide sind seit ihrer Geburt zusammen und unzertrennlich. Sie sind fast immer zusammen unterwegs und spielen und schmusen gerne zusammen.
Abgabetermin: ab sofort
Sonstiges: Die Kanninchen haben bei uns immer ausreichend Auslauf bekommen und es ist uns wichtig, dass das auch bei ihrem neuen Zuhause so ist.

Wenn Sie bereit sind unsere beiden Süßen aufzunehmen, dann bitte eine Nachricht an mich.

IMG-20140328-WA0005.jpg
"Wir freuen uns auf ein schönen, neues Zuhause!"

Thema:

44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause

44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause: Informationen zu den beiden: Name: Leni Geschlecht: weiblich /unkastriert Geb.: ca. 2013 Farbe: weiß, rot gescheckt Bezeichnung: Riesenmischling...
Oben