BARF Futter

Diskutiere BARF Futter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich weiß der thread is schon ziemlich alt aber ich an deiner stelle hätte alle tiere erst mal abgegeben/ausquatiert! Noch mehr zu holen wäre...
  • BARF Futter Beitrag #21
Huhu,
ich weiß der thread is schon ziemlich alt aber ich an deiner stelle hätte alle tiere erst mal abgegeben/ausquatiert! Noch mehr zu holen wäre in deinem fall echt nicht gut, ich wil dich ja nicht beleidigen oder so aber bitte informiere dich vorher über die tiere die du dir da anschaffst! Lia hättest du sofort wieder zurückbringen müssen, allgemein bekommen die meisten tiere verhaltensstörungen wenn sie zu früh getrennt werden. Das kann soweit kommen das sie sich nicht mehr mit ihren Artgenossen vertragen. Das meeri kannst du ruhig zurückgeben, ich glaube nicht das es sich "gut eingelebt" haben kann wenn es noch nicht mal einen freund hatte...sry aber es gibt so viele möglichkeiten sich über die tiere zu informieren, einmal kurz ins Internet oder im tierheim nachfragen. Auch der Tierartzt berät dich da sicher gerne (warst du mit denen überhaupt beim TA?) Bitte schaff dir keine weiteren Tiere mehr an bevor du dich richtig informiert hast!!! Ich weiß, manchmal verliebt man sich in diese kleinen dingen und nimmt die einfach mal mit nach hause so nach dem Motto: "So schwer kann das gar nicht sein", aber ich hab das als kleines Kind auch öfters gemacht und glaub mir: iwann bist du wahnsinnig überfordert mit den Tieren (ich hatte zum glück immer eine tierprofi-schwester an meiner Seite:D).Das ist falsche Tierliebe und bringt niemanden weiter. Ich bin jetzt schon ständig im Frettchenforum unterwegs, obwohl ich sie erst nächstes Jahr zu mir holen kann:mrgreen: Ach übrigens: Kaufe deine Tiere bitte nur im Tierheim, von Tierschutzvereinen oder von erfahrenen Züchtern. Dort werden auch Kontrollen durchgeführt, die leute haben echt erfahrung und beraten dich. Da kann man eigentlich gar nichts falsch machen... In der Tierhandlung sind meisten kranke oder verletzte tiere aus Massenzuchten! Und lass Lia unbedingt kastrieren, mein chico ist leider auch nur entstanden weil unsere katze zu spät kasrtiert wurde...
lg crashundeddie

• BARF Futter

Anzeige

Thema:

BARF Futter

BARF Futter - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Stark verfilztes Fell: Hallöchen zusammen, meine Schwester und ich kümmern uns aktuell um die zwei Katzen eines Bekannten. Die zwei sind Mutter und Sohn und jeweils...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben