So, hier mal ein neuer Zwischenstand. Elliot der kleine Kämpfer ist auf dem Weg der Genesung. Er hoppelt schon wieder, macht Männchen, kratzt sich mit dem Hinterbein am Kinn und tritt mit den Hinterbeinen nach, wenn er nach Eingabe der Medikamente (er hasst das) in den Stall zurück gesetzt wird. Bis Freitag geben wir noch Cortison + Vitamin B, am kommenden Montag ist dann Check beim TA angesagt. Ich hoffe, er kann dann wieder zu Lola gelassen werden, die Arme ist schon ganz durcheinander. Musste die beiden auf Anraten des TA ja trennen, da Lola die Gelegenheit des geschwächten Elliot sofort ausgenutzt hat und diesen berammelt hat, was für den Rücken sehr schädlich war. Mache mir bloß Sorgen, dass sie sich dann gleich wieder berammeln, weil es ja quasi wie eine Neu-Vergesellschaftung nach 2 Wochen Trennung ist und Elliot sich gleich wieder an der Bandscheibe verletzt. Das ist so was von blöde gelaufen... Aber an dem Zusammensetzen führt ja nun mal kein Weg vorbei. Habt Ihr Tipps für mich? Gesehen haben sich die beiden die ganze Zeit, beschnuppern ging auch. Durchs Gitter konnten sie sogar zusammenliegen. Wobei eigentlich mal wieder nur Lola Interesse gezeigt hat, Elliot war es schnuppe, der wollte nur seine Ruhe. Lola lag aber immer ans Gitter gekuschelt in Richtung Elliot. Mein alter Herr ist und bleibt ein Stoffel... Hoffe, dass die Zusammenführung dadurch vielleicht nicht ganz so schlimm wird. Könnt Ihr mir Mut machen?